SuperCat Online-Casino

Das Online-Casino Super Cat ist ein relativ junges Projekt in der Glücksspielbranche, das den Spielern eine riesige Sammlung von Video-Slots von mehreren Dutzend Anbietern angeboten hat. Zu den Stärken der Site gehören auch eine entwickelte Bonuspolitik, regelmäßige Turniere und Preisverlosungen.

Über Casino

Die offizielle Website des SuperCat Casinos, die seit 2018 in Betrieb ist, gehört dem bekannten Betreiber Atlantic Management BV und verwaltet viele andere bei Spielern beliebte Projekte wie Slottica, SlottyWay, Spinamba, LuckyBird. Das Unternehmen ist in Curacao registriert und verfügt über eine verifizierte 5536 / JAZ-Lizenz der lokalen Regulierungsbehörde Curacao Interactive Licensing NV

Die Seite hat ein sehr einfaches, aber optisch ansprechendes Design. Die Benutzeroberfläche wurde in viele Sprachen übersetzt, darunter auch ins Russische. Dadurch haben Spieler aus Russland und den GUS-Staaten keine Unannehmlichkeiten, sich mit den Bedingungen für Werbeaktionen, Turniere, Lotterien und der Benutzervereinbarung vertraut zu machen. Mit dem Operator können Sie das Thema der Benutzeroberfläche ändern. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung – dunkles und helles Design.

Das Casino verfügt über einen offiziellen Telegram-Kanal, der zum Zeitpunkt des Schreibens der Rezension etwa 5.000 Abonnenten hat. Auf der Website verspricht der Betreiber, Abonnenten kostenlose Geschenke zu verteilen, veröffentlicht jedoch in Wirklichkeit hauptsächlich Beiträge zu Spielautomaten, geplanten Turnieren und Boni, die auf der Website erscheinen.

Boni und Aktionscodes

Profitable Werbeaktionen stehen Benutzern zur Verfügung, die anfangen, Spielautomaten im Super Cat Casino um echtes Geld zu spielen. Sie sind in drei Gruppen unterteilt:

Freispiele . Eine Reihe von Willkommensboni mit einer begrenzten Dauer ab dem Zeitpunkt der Registrierung ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Anzahl von Freispielen für bestimmte Maschinen zu erhalten.

Anzahl der FreispieleVerfügbarer SteckplatzAktivierungszeitraumMindest. Kaution, EUR
dreißigBuch der Toten7 Tage10
fünfzehnZwillingsdrehung9 Tagedreißig
dreißigPresslufthammer10 Tage100

Vor der Aktivierung jedes Bonus muss der Spieler die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse bestätigen. Alles Geld, das mit Freispielen gewonnen werden kann, erfordert einen festen Einsatz von x40.

Bargeldboni . Ihre Namen sind für Spieler normalerweise irreführend. Der Betreiber bietet Geschenke für die zweite und vierte Auffüllung an, aber tatsächlich können diese Werbeaktionen zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis zum Ablaufdatum ab dem Zeitpunkt der Registrierung aktiviert werden. Dementsprechend kann ein registrierter Kunde den 50% Bonus für die vierte Auffüllung bei der ersten Einzahlung verwenden.

Diese Informationen sind aus den öffentlich zugänglichen Bedingungen der Bonusrichtlinie nicht ersichtlich, können jedoch von Spezialisten des technischen Supports eingeholt werden.

FörderungBonus 100%Bonus 50%
Mindest. Kaution, EUR2550
Aktivierungszeitraum8 Tage10 Tage
Wettex40x40

Regelmäßige Boni . Der Betreiber lädt die Benutzer ein, im SuperCat Casino auf der offiziellen Website mit regelmäßigen Werbeaktionen zu spielen, die an bestimmten Wochentagen verfügbar sind.

NameSuper unglaublichFantastischSuperheld
Einzahlungsbonus25%50%75%
Mindest. Anzahlung15 Euro
VerfügbarkeitMittwochFreitagSonntag
Wettex40

Manchmal erscheinen auf der Aktionsseite vorübergehende Werbeangebote, mit denen Sie zusätzliche Freispiele oder Geldgeschenke zum Auffüllen Ihres Kontos erhalten können. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieser Rezension bietet der Betreiber den Nutzern beispielsweise 25 Freispiele für den Spielautomaten Scarab Temple von Booongo für eine Einzahlung von 25 Euro oder mehr an.

Software und Spielautomaten

Zu den Vorteilen des Casinos gehört eine große Sammlung von Glücksspielen, die 4.800 Titel umfasst. Beeindruckend ist auch die Zahl der Entwickler, mit denen es vertreten ist – mehr als 80. Darunter sind Giganten wie Play’n Go, NetEnt, Evolution Gaming, BetSoft, Belatra und andere. Es gibt auch seltene, wenig bekannte Anbieter, darunter Ganapati, Betixon, Gamshy und so weiter.

Um den Spielern die Navigation durch die Vielfalt der Video-Slots zu erleichtern, hat der Betreiber nicht nur eine Suche nach Namen und Entwicklern implementiert, sondern auch zusätzliche Filter hinzugefügt:

  • Genres . Es gibt Dutzende von Optionen auf der Speisekarte, von Früchten und Tieren bis hin zu Filmen und Superhelden.
  • Funktionen . Mit diesem Filter können Sie Slots mit einer großen Anzahl von Linien, Respins, Bonusspielen und anderen Funktionen auswählen.

Neue und beliebte Spielautomaten werden mit separaten Schaltflächen des Hauptmenüs geöffnet. Alle kürzlich veröffentlichten Titel fallen in die Registerkarte „Neueste“, und jedem Benutzer wird auch die Möglichkeit geboten, eine Liste mit seinen Lieblingsspielen zu erstellen, indem er sie zu den Favoriten hinzufügt.

Die Sammlung enthält 26 exklusive Video-Slots. Der technische Support stellt sicher, dass diese Spiele speziell für ihr Casino entwickelt wurden. Sie enthalten Demoversionen, sodass sich Benutzer ohne Echtgeldwetten mit unbekannten Spielautomaten vertraut machen können.

Live-Dealer-Spiele

Das Spielesortiment mit echten Händlern umfasst rund 200 Produkte von Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt, XPG, Ezugi und Lucky Streak. Jeder Stream steht auch Benutzern mit Null-Saldo offen. Hauptsache der Kunde hat in den Profileinstellungen einen vollständig ausgefüllten Fragebogen.

Der Live-Casino-Bereich bietet verschiedene Tischunterhaltung wie Blackjack, Baccarat, Roulette, Poker und so weiter. Für jeden von ihnen stehen unterschiedliche Limits zur Verfügung, sodass der Benutzer eine Version seines Lieblingsspiels mit einer passenden Einsatzhöhe auswählt.

Andere Casino-Produkte

Brettspiele . Eine Seite mit Glücksspielunterhaltungen wie Blackjack, Poker, Roulette, Craps und vielen anderen öffnet sich über das Hauptmenü. Jedes Spiel hat eine Demoversion.

Virtueller Sport . Fans von Sportwetten haben Zugang zu virtuellen Disziplinen: Fußball, Tennis, Pferderennen, Basketball, Hunderennen, Autorennen und vieles mehr. Jedes Ereignis findet in Echtzeit statt, sodass die Ergebnisse innerhalb weniger Minuten bekannt sind.

Minispiele . Diese Kategorie der Website umfasst Titel wie Keno, Scratch, Bingo, verschiedene Spielshows und andere Glücksspielunterhaltungen, die in anderen Bereichen von Online-Casinos nicht enthalten sind.

Drops & Gewinne. Marken-Miniturniere von Pragmatic Play mit Verlosung von Geldpreisen.

Turniere . Der Betreiber organisiert sie regelmäßig und verspricht verschiedene Preisgelder – von 50.000 bis 3,6 Millionen Rubel. Die Bedingungen jeder Herausforderung sind separat vorgeschrieben und unterscheiden sich in der Höhe des Mindesteinsatzes, der Liste der teilnehmenden Automaten, der Anzahl der Preise und anderen Parametern. Alle aktiven, abgeschlossenen und geplanten Turniere sind auf einer separaten Seite der Website verfügbar.

Lotterien . Sie werden auch regelmäßig gezogen, sodass Sie Geldpreise und mehr erhalten können. Die Liste der Geschenke umfasst Uhren, Spielkonsolen, Alkohol, Bonusse ohne Einzahlung und viele andere interessante und nützliche Dinge. Teilnahmebedingungen, Anzahl der Gewinne und sonstige Einzelheiten werden individuell festgelegt.

Bestenliste . Benutzern, die aktiv an Turnieren und Lotterien teilnehmen, stehen zusätzliche Preise zur Verfügung. Durch das Sammeln von Sonderpunkten belegen die Spieler die entsprechenden Plätze in der Bestenliste, und je nach den Ergebnissen eines bestimmten Zeitraums erhalten die Gewinner (die ersten 50 Plätze) verschiedene Preise: eine Spielkonsole, Smartphones, Uhren, Kopfhörer und bald.

Anmeldung

Der Betreiber erlaubt sogar nicht autorisierten Benutzern, Slots im Super Cat Casino kostenlos zu spielen, aber nur wenn Sie ein Konto haben, ist es möglich, Ihr Konto aufzufüllen, Werbeaktionen zu nutzen, an Turnieren teilzunehmen und alle anderen Funktionen anzuwenden. Es dauert weniger als eine Minute, um ein Konto zu erstellen. Der Benutzer muss eine E-Mail, ein Passwort angeben und die Kontowährung aus den fünf verfügbaren Währungen auswählen (Rubel, Dollar, Euro, Türkische Lira, Polnischer Zloty).

Eine schnelle Anmeldung auf der offiziellen Website erfolgt über ein Konto aus sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, VKontakte, Odnoklassniki, Google oder Telegram.

Die Verwaltung fordert eine Überprüfung mit Vorlage von Dokumenten, wenn der Betrag einer oder mehrerer Zahlungen 1.000 USD übersteigt. Unter bestimmten Umständen können Spieler sogar aufgefordert werden, ihre Einkommensquellen zu überprüfen.

mobile Version

Der Betreiber hat kein eigenes mobiles Angebot entwickelt, sondern eine Light-Version der Seite für Smartphones erstellt. Es wird auf dem Bildschirm jedes Telefons korrekt angezeigt und bietet Zugang zu fast allen Spielautomaten und Funktionen von Online-Casinos. Sie können den SuperCat Casino-Client auch nicht herunterladen.

Treueprogramm

Das Fehlen eines Treueprogramms wird von vielen Spielern als Hauptnachteil des Casinos angesehen. Cashback fehlt ebenfalls.

Support-Service

Um den technischen Support zu kontaktieren, wird dem Benutzer angeboten, einen Online-Chat rund um die Uhr auf der Website zu nutzen. Berater bieten Unterstützung bei allen Fragen im Zusammenhang mit dem Betrieb des Casinos. Als zusätzliche Möglichkeit zur Kommunikation mit TP wird eine E-Mail-Adresse auf der Website veröffentlicht.

Vorteile und Nachteile

Neulinge weisen in diesem Casino auf ein gutes Bonusprogramm und die Möglichkeit hin, kostenlos an Spielautomaten zu spielen, und erfahrene Nutzer bemerken eine riesige Sammlung an Video-Slots, beschweren sich aber gleichzeitig über das Fehlen eines Treueprogramms. Insgesamt hat diese Glücksspielseite mehr Vorteile als Nachteile.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Sol Casino

Welcome Bonus: 75 Free Spins +200% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino
5.0/5

Super Cat Online Casino

The Super Cat online casino is a relatively young project in the gambling industry that has offered players a huge collection of video slots from several dozen providers. The strong points of the site also include a developed bonus policy, regular tournaments and prize draws.

About casino

The official SuperCat Casino website, which has been operating since 2018, belongs to the well-known operator Atlantic Management BV. It manages many other projects popular among players, such as Slottica, SlottyWay, Spinamba, LuckyBird. The company is registered in Curacao and has a verified 5536 / JAZ license from the local regulator Curacao Interactive Licensing NV.

The site has a very simple, but visually pleasing design. The interface has been translated into many languages, including Russian. Thanks to this, players from Russia and the CIS countries do not have any inconvenience when familiarizing themselves with the terms of promotions, tournaments, lotteries and the User Agreement. The operator allows you to change the theme of the interface. There are two options available – dark and light designs.

The casino has an official Telegram channel, which at the time of writing the review has about 5,000 subscribers. On the site, the operator promises to give out free gifts to subscribers, but in reality, it mainly publishes posts about slot machines, scheduled tournaments and bonuses that appear on the site.

Bonuses and promo codes

Profitable promotions are available to users who start to play slot machines at Super Cat casino for real money. They are divided into three groups:

Free spins. A set of welcome bonuses with a limited duration from the moment of registration allows you to receive a certain number of free spins for specific machines.

Number of free spinsAvailable slotActivation periodMin. Deposit, EUR
thirtyBook of Dead7 days10
15Twin spin9 daysthirty
thirtyJack hammer10 days100

Before activating each bonus, the player must confirm the email address provided during registration. All money that can be won using free spins requires wagering with a fixed wager of x40.

Cash bonuses. Their names are usually misleading to players. The operator offers gifts for the second and fourth replenishment, but in fact, these promotions can be activated at any convenient moment, until the expiration date from the moment of registration. Accordingly, a registered client can use the 50% Bonus for the fourth replenishment at the first deposit.

This information is not obvious from the publicly available terms of the bonus policy, but it can be obtained from technical support specialists.

StockBonus 100%Bonus 50%
Min. deposit, EUR2550
Activation period8 days10 days
Wagerx40x40

Regular bonuses. The operator invites users to play at SuperCat Casino on the official website using regular promotions available on certain days of the week.

NameSuper incredibleFantasticSuperhero
Deposit bonus25%50%75%
Min. deposit15 euros
AvailabilityWednesdayFridaySunday
Wagerx40

Sometimes, temporary promo offers appear on the promotions page, allowing you to receive additional free spins or cash gifts for replenishing your account. For example, at the time of writing the review, the operator offers users 25 free spins for the Scarab Temple slot machine from Booongo for a deposit of 25 euros or more.

Software and slot machines

The advantages of the casino include a large collection of gambling games, which includes 4,800 titles. The number of developers with whom it is represented is also impressive – more than 80. Among them are such giants as Play’n Go, NetEnt, Evolution Gaming, BetSoft, Belatra and others. There are also rare, little-known providers, including Ganapati, Betixon, Gamshy, and so on.

To make it easier for players to navigate the variety of video slots, the operator not only implemented a search by name and developers, but also added additional filters:

  • Genres. There are dozens of options on the menu, from fruits and animals to movies and superheroes.
  • Features. This filter allows you to select slots with a large number of lines, respins, bonus games and other functions.

New and popular slot machines are opened with separate buttons of the main menu. All recently launched titles fall into the Recent tab, and each user is also offered the opportunity to make a list with their favorite games by adding them to Favorites.

The collection contains 26 exclusive video slots. Technical support assures that these games were developed specifically for their casino. They contain demo versions, so users can familiarize themselves with unknown slot machines without real money bets.

Live dealer games

The assortment of games with real dealers includes about 200 products from providers such as Evolution Gaming, NetEnt, XPG, Ezugi and Lucky Streak. Each stream is open even to users with zero balance. The main thing is that the client has a completely filled out questionnaire in the profile settings.

The Live Casino section features various table entertainment such as blackjack, baccarat, roulette, poker and so on. For each of them, different limits are available, so the user selects a version of his favorite game with a suitable bet size.

Other casino products

Board games. A page with such gambling entertainments as blackjack, poker, roulette, craps and many others opens through the main menu. Each game has a demo version.

Virtual Sport. Fans of sports betting have access to virtual disciplines: football, tennis, horse racing, basketball, dog racing, auto racing and much more. Each event takes place in real time, so the results are known within a few minutes.

Mini-games. This category of the site includes such titles as keno, scratch, bingo, various game shows and other gambling entertainments not included in other sections of online casinos.

Drops & Wins. Branded mini-tournaments from Pragmatic Play with a drawing of cash prizes.

Tournaments. The operator arranges them on a regular basis, promising different prize funds – from 50 thousand to 3.6 million rubles. The conditions of each challenge are prescribed separately and differ in the size of the minimum bet, the list of participating machines, the number of prizes and other parameters. All active, completed and planned tournaments are available on a separate page of the website.

Lotteries. They are also drawn on a regular basis, allowing you to get cash prizes and more. The list of gifts includes watches, game consoles, alcohol, no deposit bonuses and many other interesting and useful things. Conditions for participation, the number of prizes and other details are prescribed individually.

Leaderboard. Additional prizes are available to users actively participating in tournaments and lotteries. By earning special points, the players take the corresponding places in the Leaderboard, and according to the results of a certain period, the winners (the first 50 places) receive various prizes: a game console, smartphones, watches, headphones, and so on.

Registration

The operator allows even unauthorized users to play slots for free in Super Cat casino, but only if you have an account, it becomes possible to replenish your account, use promotions, participate in tournaments and apply all other functions. It takes less than a minute to create an account. The user is required to provide an e-mail, password and select the account currency from the five available ones (rubles, dollars, euros, Turkish lira, Polish zloty).

A quick login on the official website is made using an account from such social networks as Facebook, Twitter, VKontakte, Odnoklassniki, Google or Telegram.

The administration requests verification with the provision of documents when the amount of one or more payments exceeds $ 1,000. In certain circumstances, players may even be required to verify their sources of income.

Mobile version

The operator did not develop a separate mobile offer, but created a light version of the site for smartphones. It is correctly displayed on the screen of any phone, providing access to almost all slot machines and functions of online casinos. You cannot download the SuperCat Casino client either.

Loyalty program

The lack of a loyalty program is considered by many players to be the main disadvantage of the casino. Cashback is also missing.

Support

To contact technical support, the user is offered to use a round-the-clock online chat on the site. Consultants provide assistance on all issues related to the operation of the casino. As an additional option for communication with TP, an e-mail address is published on the website.

Advantages and disadvantages

Newcomers point out in this casino a good bonus program and the opportunity to play slot machines for free, and experienced users note a huge collection of video slots, but at the same time complain about the lack of a loyalty program. Overall, this gambling site has more advantages than disadvantages.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

Cookie Casino

Welcome Package: 200 Euro + 220 Free Spins

Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Fight Club Casino

Welcome Package: 400 Euro + 150 Free Spins

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

N1 Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

SlotHunter Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino
4.0/5
© Copyright 2019-2022 ProGambler