Online-Casino Spinamba-Casino

Das Spinamba Online-Casino ist eine relativ junge Plattform mit verschiedenen Glücksspielunterhaltungen, darunter Video-Slots, Live-Casino-Sportwetten und viele andere. Die Benutzer haben Zugang zu Titeln von mehreren Dutzend Anbietern, einer russischsprachigen Benutzeroberfläche und attraktiven Boni, die es ihnen ermöglichen, mit angenehmen Geschenken im Spinamba-Casino Spielautomaten um echtes Geld zu spielen.

Über Casino

Die Ressource wurde 2019 eingeführt. Es wird von Atlantic Management BV betrieben, die viele andere Online-Casinos besitzt: All Right, Lucky Bird, Slottica und SuperCat. Benutzern, die auf der offiziellen Website im Spinamba Casino zu spielen beginnen, werden lizenzierte Software und faire Gewinne versprochen. In der Fußzeile steht, dass es eine 5536 / JAZ-Lizenz aus Curacao gibt, aber in Wirklichkeit fehlt sie.

Die Benutzeroberfläche ist in 11 Sprachen verfügbar, darunter Russisch. Das Design ist in schwarzen und gelben Farben mit bunten Bildern von gemalten Charakteren gehalten. Äußerlich und strukturell ähnelt der Standort anderen Projekten von Atlantic Management BV

Benutzern werden mehrere Glücksspiele von mehreren Dutzend Entwicklern angeboten, darunter bekannte Marken und wenig bekannte kleine Unternehmen. Sie können in diesem Casino spielen, aber die Auszahlungen von Gewinnen sind nicht immer fair, wenn Sie den Bewertungen der Besucher in thematischen Foren glauben.

Boni und Aktionscodes

Die offizielle Website von Spinamba Casino bietet mehrere Startbonusse und einen regulären, der viele Male verwendet werden kann.

Willkommensboni. Sie müssen sie innerhalb von 7 Tagen verwenden. Mit Hilfe von Boni können Sie die Einzahlung und Freispiele erhöhen. Die Angebote sind in vielerlei Hinsicht identisch:

  • Wette für Wetten – x40;
  • der maximale Wetteinsatz beträgt 150 Rubel;
  • der maximale Bonusbetrag beträgt 70.000 Rubel.

Es gibt insgesamt drei Boni:

BonusZuerstSekundeDritter
Bargeldbonus50%zwanzig%dreißig%
Einzahlung in Rubelab 500Ab 7.000Ab 10 000
Anzahl der Freispiele50zwanzigdreißig
FS-Video-SlotStarburstGonzos SucheBuch der Toten

40 wilde Freispiele . Sie können jederzeit einen Bonus von 40 Freispielen erhalten, wenn Sie Ihr Konto in Höhe von 2.000 Rubel oder mehr auffüllen. 20 Spins sind für den 1429 Uncharted Seas-Slot und 20 weitere für Riders of the Storm verfügbar.

Kein Einzahlungsbonus . Der Betreiber verspricht es allen Kunden, die die mobile Anwendung installiert haben. Es ist keine Einzahlung nur bedingt, da der Benutzer vor der Installation der Software mindestens eine Auffüllung von 150 Rubel vornehmen muss, um ein Geschenk zu erhalten. Den Spielern wird ein Bargeldbonus garantiert, aber über seine Größe wird nichts gesagt. Der technische Support antwortet, dass der Bonus zufällig vom System gesammelt wird.

Software und Spielautomaten

Viel Unterhaltung erwartet die Benutzer. Diejenigen, die möchten, haben das Recht, kostenlose Slots im Spinamba-Casino zu spielen, können jedoch in diesem Modus keine Boni erhalten. Sie sind nach dem Aufladen verfügbar. In der Lobby stehen mehrere Registerkarten zur Verfügung, um die Titelauswahl zu erleichtern: neu, beliebt, Slots oder saisonal.

Der Abschnitt Saisonspiele enthält Themenspiele, die auf bestimmte Ereignisse abgestimmt sind. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens enthält die Seite farbenfrohe Obsttitel, die für den kommenden Frühling ausgewählt wurden.

Es ist möglich, eine Liste mit Lieblings-Slots zu erstellen, diese alphabetisch zu sortieren oder nach Anbietern zu filtern (62 Marken stehen zur Verfügung). So verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche nach Ihrem Lieblingsgerät, sondern können schnell Geld gewinnen.

Live-Dealer-Spiele

Die Seite mit Live-Spielen enthält Tische von Evolution Gaming, Ezugi, Netent und anderen weniger bekannten Anbietern. Roulette, Blackjack, Poker, Baccarat, Monopoly, Sic Bo und viele andere Glücksspielunterhaltungen sind verfügbar, es fehlt jedoch eine vollständige Demoversion. Der Besucher kann jedes Spiel öffnen, um das Gameplay zu sehen.

Andere Casino-Produkte

Der Bereich „Tischspiele“ umfasst die Lieblingsunterhaltungen der Kunden – von Roulette und Blackjack bis hin zu seltenen Titeln wie Sic Bo und Craps. Die Möglichkeit, Spielautomaten kostenlos zu spielen, ermöglicht es Ihnen, sich mit dem Gameplay unbekannter Titel vertraut zu machen und den Mechanismus der Spielautomaten zu verstehen.

Sport. Der Betreiber hat der Website eine Wettplattform mit Wetten auf viele Sportarten hinzugefügt. Es ist möglich, im Live-Modus eine Wette abzuschließen. Kunden haben das Recht, sogar bei E-Sport-Wettbewerben auf ihre Lieblingsvideospiele zu wetten oder mit der Vorhersage politischer Ereignisse Geld zu verdienen.

Virtueller Sport. Eine recht beliebte Art von Gewinnspielen, bei denen die Teilnehmer auf den Ausgang virtueller Schlachten wetten. Die Gewinner werden durch einen Zufallsgenerator ermittelt, die Gewinnchancen hängen also vom Glück ab.

Turniere und Lotterien. Für sie ist der Abschnitt „Bestenliste“ hervorgehoben – ein Kalender mit geplanten Veranstaltungen. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens gibt es keine Lotterien, aber mehrere Meisterschaften mit Preisgeldern von 3.500 bis 4.500 Euro. Die Spieler mit den meisten Punkten bei Turnieren und Lotterien während eines bestimmten Zeitraums (im Durchschnitt etwa einen Monat) werden in die Bestenliste aufgenommen. Sie bekommen die Möglichkeit, wertvolle Preise zu gewinnen: Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere nützliche Gadgets.

Anmeldung

Anstatt sich zu registrieren, können Sie sich über ein Konto in einem der sozialen Netzwerke auf der offiziellen Website anmelden: Vkontakte, Facebook, Twitter, Odnoklassniki, Google, Telegram. Sie müssen ein Profil ausfüllen und persönliche Informationen zu den Passdaten angeben.

Eine klassische E-Mail-Registrierung ist vorgesehen. Es ist notwendig, die Währung des Spielkontos sofort zu bestimmen, indem Sie es aus der großen Liste auswählen (sie enthält russische Rubel). Um das Verfahren zum Erstellen eines Kontos abzuschließen, müssen Sie Ihr Profil nach dem Betreten der Website ausfüllen. Folgende Daten werden benötigt:

  • Vorname und Nachname;
  • Login (wird automatisch erstellt, kann aber geändert werden);
  • Land und Postleitzahl;
  • Stadt und Adresse;
  • Sprache;
  • Telefonnummer.

Die Verifizierung ist optional, aber das Casino kann von Ihnen verlangen, dass Sie sie jederzeit durchgehen. Sie benötigen es auch, wenn Sie Beträge über 1.000 USD (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) abheben.

mobile Version

Der Betreiber hat eine mobile Anwendung für Spieler entwickelt und motiviert, sie herunterzuladen, indem er einen Bonus ohne Einzahlung anbietet. Das Design der Software ist nahezu identisch mit der browserbasierten mobilen Version. Bei schlechter Internetverbindung lädt die App Seiten und Spiele schneller.

Sie können den Spinamba Casino-Client für Ihr Smartphone herunterladen, indem Sie dem Link auf der Website folgen oder den QR-Code mit Ihrer Telefonkamera scannen. Sie müssen die Installation heruntergeladener Programme in den Smartphone-Einstellungen zulassen. Es gibt keinen PC-Client auf der Site.

Treueprogramm

Der Betreiber hat kein Treueprogramm entwickelt und bietet keine Möglichkeit, einen Teil des verlorenen Geldes in Form von Cashback zurückzugeben, wie es bei anderen Casinos der Fall ist.

Unterstützung

Der technische Support arbeitet rund um die Uhr in einem Online-Chat. Sie können mit einem Spezialisten für Russisch und andere Sprachen sprechen, in die die Website übersetzt wurde. Die TP-Mitarbeiter sind ziemlich reaktionsschnell, bis der Spieler anfängt, Fragen zu Transaktionen zu stellen. In solchen Fällen senden sie Benutzern häufig eine Anfrage per E-Mail.

Vorteile und Nachteile

Nutzer bezeichnen die Vorteile als gute Spielesammlung vieler Anbieter, aber gefälschte Lizenzinformationen sind ein dickes Minus, das alle ernsthaften Kunden abschreckt.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Sol Casino

Welcome Bonus: 75 Free Spins +200% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino
5.0/5

Review Online Casino Spinamba

Spinamba online casino is a relatively young platform with various gambling entertainments, including video slots, live casino sports betting and many others. Users have access to titles from several dozen providers, a Russian-language interface and attractive bonuses that allow them to start playing slot machines in Spinamba casino for real money by receiving pleasant gifts.

About casino

The resource was launched in 2019. It is operated by Atlantic Management BV, which owns many other online casinos: All Right, Lucky Bird, Slottica and SuperCat. Users who begin playing at Spinamba Casino on the official website are promised licensed software and fair winnings. The footer says there is a 5536 / JAZ license from Curacao, but in reality it is missing.

The interface is available in 11 languages, including Russian. The design is done in black and yellow colors with colorful images of painted characters. Externally and in structure, the site is similar to other projects of Atlantic Management BV.

Users are offered multiple gambling games from several dozen developers, including famous brands and little-known small companies. You can play at this casino, but payouts of winnings are not always fair, if you believe the reviews of visitors on thematic forums.

Bonuses and promo codes

The official website of Spinamba Casino provides several starting bonuses and one regular one that can be used many times.

Welcome bonuses. You must use them within 7 days. With the help of bonuses, you can get an increase in the deposit and free spins. In many terms, the offers are identical:

  • wager for wagering – x40;
  • the maximum bet for wagering is 150 rubles;
  • the maximum bonus amount is 70,000 rubles.

There are three bonuses in total:

BonusFirstSecondThird
Cash bonus50%twenty%thirty%
Deposit in rublesfrom 500From 7,000From 10 000
Number of free spins50twentythirty
FS video slotStarburstGonzo’s questBook of Dead

40 wild free spins. You can get bonus 40 free spins at any time when replenishing your account in the amount of 2,000 rubles or more. 20 spins are available for 1429 Uncharted Seas slot and 20 more for Riders of the Storm.

No deposit bonus. The operator promises it to all customers who have installed the mobile application. It is no deposit only conditionally, since in order to receive a gift, the user must make at least one replenishment of 150 rubles before installing the software. The players are guaranteed a cash bonus, but nothing is said about its size. Technical support responds that the bonus is accrued by the system randomly.

Software and slot machines

A lot of entertainment awaits users. Those who wish have the right to play free slots in the Spinamba casino, but they will not be able to get bonuses in this mode. They are available after top-up. There are several tabs available in the lobby to make it easier to choose titles: new, popular, slots or seasonal.

The Season Games section contains themed games timed to specific events. At the time of this writing, the page contains colorful fruit titles that have been selected for the coming spring.

It is possible to form a list of favorite slots, sort them alphabetically or filter by providers (62 brands are available). This allows you not to waste time looking for your favorite device, but to quickly win money.

Live dealer games

The page with live games includes tables from Evolution Gaming, Ezugi, Netent and other lesser known providers. Roulette, blackjack, poker, baccarat, monopoly, sic bo and many other gambling entertainments are available, but they lack a full demo version. The visitor can open any game to watch the gameplay.

Other casino products

The “Table Games” section includes the clients’ favorite entertainments – from roulette and blackjack to such rare titles as sic bo and craps. The opportunity to play slot machines for free allows you to get acquainted with the gameplay of unknown titles and understand the mechanism of the slots.

Sports. The operator added a betting platform to the site with bets on many sports. It is possible to make a bet in live mode. Clients have the right to bet even on e-sports competitions on their favorite video games or to make money on predicting political events.

Virtual Sport. Quite a popular type of sweepstakes, in which participants bet on the outcome of virtual battles. The winners are determined by a random number generator, so the odds depend on luck.

Tournaments and lotteries. The section “Leaderboard” is highlighted for them – a calendar of planned events. At the time of this writing, lotteries are not held, but there are several championships with prize funds from 3,500 to 4,500 euros. The players with the most points through tournaments and lotteries during a certain period (about a month on average) are placed on the leaderboard. They get the opportunity to win valuable prizes: smartphones, tablets, smart watches and other useful gadgets.

Registration

Instead of registering, you can log in to the official website through an account in one of the social networks: Vkontakte, Facebook, Twitter, Odnoklassniki, Google, Telegram. You need to fill out a profile, providing personal information on passport data.

Classic email registration is provided. It is necessary to immediately determine the currency of the game account by selecting it from the large list (it contains Russian rubles). To complete the procedure for creating an account, you need to fill out your profile after entering the site. The following data is required:

  • name and surname;
  • login (it is created automatically, but can be changed);
  • country and postal code;
  • city ​​and address;
  • language;
  • phone number.

Verification is optional, but the casino may require you to go through it at any time. You will also need it when withdrawing amounts in excess of $ 1,000 (or the equivalent in another currency).

Mobile version

The operator has developed a mobile application for players and is motivating to download it by offering a no deposit bonus. In terms of design, the software almost does not differ from the browser-based mobile version. The app loads pages and games faster when the internet connection is poor.

You can download the Spinamba Casino client for your smartphone by following the link on the website or by scanning the QR code with your phone camera. You need to allow the installation of downloaded programs in the smartphone settings. There is no PC client on the site.

Loyalty program

The operator has not developed a loyalty program and does not provide an opportunity to return part of the lost funds in the form of cashback, as is the case with other casinos.

Support

Technical support works in an online chat 24/7. You can talk with a specialist in Russian and other languages ​​into which the site has been translated. TP staff are quite responsive until the player starts asking questions related to transactions. In such cases, they often send users to make a request by e-mail.

Advantages and disadvantages

Users refer to the advantages as a good set of games from many providers, but fake licensing information is a fat minus that scares away all serious customers.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

All Right Casino

Welcome Bonus: 40 Free Spins No Deposit Needed

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino
5.0/5