Über Spin Casino

Spin Casino wurde 2001 gegründet und hat in den letzten 20 Jahren das Vertrauen von Spielern weltweit gewonnen. Angefangen als Online-Casino mit wenigen Spielen hat sich Spin Casino zu einem Unterhaltungszentrum mit einer mobilen Version, Live-Casino-Spielen, mehr als 500 anderen Casino-Spielen (einschließlich Slots) und einem Sportwetten entwickelt. Das Casino ist vollständig lizenziert und auch von eCOGRA zertifiziert, einer unabhängigen Testagentur mit Sitz in Großbritannien. Die Website ist benutzerfreundlich und die Registrierung dauert nur wenige Minuten, da für die Einrichtung eines neuen Kontos einige persönliche Daten erforderlich sind. In dieser Rezension werfen wir einen Blick auf das Angebot von Spin Casino, also gehen Sie mit uns auf diese Reise und entscheiden Sie, ob dieses Online-Casino das Richtige für Sie ist.

Willkommensbonus und Werbeaktionen

Als neuer Spieler erhalten Sie einen Willkommensbonus von Spin Casino in Höhe von insgesamt C$1000. Dieses arbeitet mit einem 100% Match bis C bis $ 400 mit 1 st Anzahlung von einem 100% Bonus von bis zu C , gefolgt von $ 300 mit 2 nd und 3 rd Ablagerungen sind. Wie bei jedem Bonus in einem Online-Casino gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und bei Spin Casino ist dies nicht anders. Der Willkommensbonus unterliegt der 70-fachen Wettanforderung, wobei eine Mindesteinzahlung von 10 C$ erforderlich ist, um sich für jedes der drei Angebote zu qualifizieren. Wenn Sie die Bonusbedingungen akzeptieren möchten, beachten Sie bitte, dass der volle Bonus innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung eines neuen Kontos in Anspruch genommen werden muss.

Es gibt viele andere Werbeaktionen im Spin Casino, darunter ein Daily Deal, ein Match-Bonus für jeden Tag, an dem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Wir denken, dass dies eine großartige Initiative des Casinos ist, da Sie nicht jeden Tag den gleichen Bonus erhalten, da der Daily Deal auf Ihrem individuellen Gameplay basiert und alle 24 Stunden eingelöst werden kann. Es gibt auch ein Bonusrad, das Sie drehen können, wenn das Symbol aufleuchtet, um möglicherweise zusätzliche Preise zu gewinnen. Spin Casino hat auch ein Treueprogramm, an dem Sie kostenlos teilnehmen können, und Sie erhalten Punkte für jeden getätigten Geldeinsatz. Diese Punkte können dann im Casino gegen Bonusguthaben eingetauscht werden, sobald genügend Punkte gesammelt wurden. Die Treuepunkte haben verschiedene Stufen, die mit gesammelten Punkten erreicht werden können, wobei jede Stufe unterschiedliche Vorteile bietet.

Spiele- und Softwareanbieter

Spin Casino hat eine große Auswahl von mehr als 500 verschiedenen Spielen von einigen der besten Softwareanbieter der Branche. Der Großteil der Spiele sind Slots, zu denen klassische 3-Walzen- und 5-Walzen-Video-Slots sowie progressive Jackpots gehören. Diese werden von Microgaming erstellt, wobei einige Slots in Zusammenarbeit mit Drittanbieter-Softwareanbietern wie All41 Studios, Slingshot Studios und Stormcraft Studios entwickelt wurden. Die Tischspiele, Videopoker und Gelegenheitsspiele werden ebenfalls von Microgaming entwickelt, während die Spiele im Live-Casino-Bereich von Evolution betrieben werden. Diese Spiele machen sehr viel Spaß, da Sie sie in Echtzeit spielen können, indem Sie die Spiele einfach in High Definition auf Ihren PC, Laptop oder Ihr Mobilgerät streamen.Die Spiele im Spin Casino haben eine durchschnittliche Auszahlung von über 95% über alle Spiele hinweg und verwenden einen Zufallszahlengenerator, um ein faires Spiel zu gewährleisten. Für Wetten, einschließlich Mindest- und Höchstwetten, Spielen mit Münzen vs. Credits usw., empfehlen wir Ihnen, jedes Spiel einzeln zu betrachten, da jedes Spiel eine Hilfestellung hat, die Sie konsultieren können, um mehr über das Spiel selbst zu erfahren, wie zu spielen und zu wetten.

Spin Casino ist auch im Browser über den Desktop oder auf jedem kompatiblen Mobilgerät zugänglich. Da das Casino vor einigen Jahren auf den Markt kam, sind noch nicht alle Spiele für Mobilgeräte verfügbar, jedoch sind alle neuen Spiele für das mobile Spielen freigegeben und beliebte Spiele wurden auch für kleinere Bildschirme angepasst, ohne die Qualität von zu beeinträchtigen Spielweise. Sie können die Spiele nicht nur mobil spielen, sondern auch Werbeaktionen in Anspruch nehmen und Ein- und Auszahlungen vornehmen, egal wo Sie sich befinden. Das Casino ist auch bei Google Play verfügbar, für den schnellen Zugriff ist lediglich ein Download erforderlich.

Zahlungsmethoden 

Spin Casino verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten sicher und geschützt bleiben. Zu den Zahlungsmöglichkeiten gehören Kredit- und Debitkarten (Visa und Mastercard) sowie Prepaid-Lösungen und Web-Wallets wie ApplePay, ecoPayz, INSTADEBIT, eCheck, flexepin, paysafecard, Interac und MuchBetter. Während Einzahlungen fast sofort auf Ihrem Konto angezeigt werden, können Auszahlungen je nach gewählter Option etwas länger dauern. Bei großen Abhebungen oder bei zufälligen Sicherheitskontrollen kann das Casino Sie um Verifizierungsdokumente bitten, die eine Kopie Ihres Führerscheins und eine aktuelle Stromrechnung enthalten. Dies ist branchenübliche Praxis und sobald die Dokumente eingegangen und genehmigt wurden, werden sie für die Zukunft gespeichert und Ihre Auszahlung wird bearbeitet.

Unterstützung

Wenn Sie mit Spin Casino in Kontakt treten möchten, können Sie das Support-Team per E-Mail oder Live-Chat erreichen, beide Optionen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Während E-Mail-Antworten normalerweise schnell sind, empfehlen wir für dringende Anfragen den Live-Chat, da diese fast sofort beantwortet und bearbeitet werden. Das Support-Team ist mehrsprachig und kann in verschiedenen Sprachen helfen. Spin Casino hat auf seiner Website auch eine Seite mit häufig gestellten Fragen zur Verfügung gestellt, die Spieler jederzeit bei allgemeinen Fragen konsultieren können.

Wenn es um großartige Online- und Mobile-Unterhaltung geht, erfüllt Spin Casino alle Kriterien, da es alles bietet, was Spieler in einem Online-Casino suchen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob dies der richtige Ort für ihn ist, also besuchen Sie das Spin Casino und überzeugen Sie sich selbst.

4,8 rating

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

All Slots Casino

Welcome Bonus: Get up to 1500€ in your first week!

JackpotCity Casino

Welcome Bonus: Get up to 1600€ in your first week!

Lucky Nugget Casino

Welcome Bonus: Get up to 200$ on your 1st deposit!

Royal Vegas Casino

Welcome Bonus: Get up to 1200€ in your first week!

Ruby Fortune Casino

Welcome Bonus: Get up to 750€ in your first week!

Spin Casino

Welcome Bonus: Get up to 1000€ in your first week!

Spin Casino
4,8 rating
4.8/5

About Spin Casino

Spin Casino was established in 2001 and has gained the trust of players globally over the last 20 years. Starting out as an online casino with a few games, Spin Casino has expanded into an entertainment hub with a mobile version, live casino games, more than 500 other casino games (including slots) and a sportsbook. The casino is fully licensed and is also certified by eCOGRA, an independent testing agency which is based in the United Kingdom. The website is user-friendly and registration will only take a few minutes to complete, as there are some personal details required to set up a new account. In this review, we’ll take a look at what Spin Casino has to offer, so go on this journey with us and decide whether this online casino is for you.

Welcome Bonus and Promotions

As a new player, you’ll receive a welcome bonus from Spin Casino totalling C$1000. This works out to a 100% match up to C$400 with your 1st deposit, followed by a 100% match bonus of up to C$300 with your 2nd and 3rd deposits respectively. As with any bonus at an online casino, there are terms and conditions that will apply, and at Spin Casino it’s no different. The welcome bonus is subject to 70x wagering requirement, with a minimum deposit of C$10 required to qualify for each of the three offers. Should you wish to accept the bonus terms, it’s good to keep in mind that the full bonus must be taken up within 7 days of registering a new account.

There are plenty of other promotions available at Spin Casino, including a Daily Deal, which is a match bonus every day that you log into your account. We do think this is a great initiative from the casino as you won’t get the same bonus every day, as the Daily Deal is based on your individual gameplay and is available to claim every 24 hours. There is also a bonus wheel that you can spin when the icon lights up for a chance to potentially win some extra prizes. Spin Casino also has a loyalty programme, which is free to join, and you’ll earn points for every cash wager made. These points can then be exchanged for bonus credits at the casino once enough points have been accumulated. The loyalty points have various levels that can be reached with accumulated points, with each level offering different advantages.

Games and Software Providers

Spin Casino has a great selection of more than 500 different games from some of the top software providers in the industry. The bulk of the games are slots, which include classic 3-reel and 5-reel video slots, as well as progressive jackpots. These are created by Microgaming, with a few slots having been designed in partnership with third-party software providers like All41 Studios, Slingshot Studios and Stormcraft Studios. The table games, video poker and casual games are also created by Microgaming, while the games in the live casino section are powered by Evolution. These games are very enjoyable as you can play them in real time by simply streaming the games, in high definition, to your PC, laptop or mobile device. The games at Spin Casino have an average payout of above 95% across all games and use a Random Number Generator to ensure fair gaming. For betting, including minimum and maximum bets, playing in coins vs credits, and so on, we suggest taking a look at each game individually, as every game has a help guide which you can consult to find out more about the game itself, how to play and bet sizes.

Spin Casino is also accessible in-browser via desktop or on any compatible mobile device. As the casino was launched a few years back, not all the games are available to play on mobile as yet, however, all the new games are released for mobile play, and popular games have also been adapted for smaller screens without compromising the quality of gameplay. Not only can you play the games on mobile, but you can also claim promotions and make deposits and withdrawals, no matter where you are. The casino is also available on Google Play, which simply requires a download for quick access.

Payment Methods 

Spin Casino makes use of the latest SSL encryption technology to ensure that all your details remain safe and secure. Payment options include credit and debit cards (Visa and Mastercard), as well as prepaid solutions and web wallets like ApplePay, ecoPayz, INSTADEBIT, eCheck, flexepin, paysafecard, Interac and MuchBetter. While deposits will reflect almost instantaneously in your account, withdrawals may take a bit longer, depending on the option chosen. In case of large withdrawals, or with random security checks, the casino may ask you for verification documents which will include a copy of your driver’s licence and a recent utility bill. This is standard industry practice and, once the documents have been received and approved, they will be kept on record for future, and your withdrawal will be processed.

Support

Should you wish to get in contact with Spin Casino, you can reach the support team via email or live chat, both options available 24/7. While email responses are usually fast, we do recommend live chat for any urgent queries, as these are answered and dealt with almost immediately. The support team is multi-lingual and can assist in various languages. Spin Casino has also made a Frequently Asked Questions page available on its website, which players can consult at any time for general questions that they may have.

When it comes to great online and mobile entertainment, Spin Casino ticks all the boxes, as it has everything that players are looking for in an online casino. Of course, it’s up to each individual to know if this is the place for them, so pay Spin Casino a visit and check it out for yourself.

4.8 rating

Leave a Reply

Best Casinos
Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

All Right Casino

Welcome Bonus: 40 Free Spins No Deposit Needed

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spin Casino
4.8 rating
4.8/5