Slottyway Online-Casino

Slottyway ist im Besitz und wird von einem bekannten Betreiber betrieben, der seit langem im Bereich des Online-Glücksspiels verankert ist und sich auf der positiven Seite bewährt hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine beeindruckende Auswahl an Glücksspielunterhaltung, Sportwetten, regelmäßigen Turnieren und Lotterien. Für Anfänger, die Spielautomaten im Slottyway Casino um echtes Geld spielen möchten, können Sie großzügige Willkommensboni aktivieren, die Ihrer Einzahlung einen guten Schub verleihen.

Über Casino

Das Slottyway-Online-Casino ist im Besitz und wird betrieben von Atlantic Management BV, das offiziell in Curacao registriert ist. Seine Rechtsadresse wird auf der Website veröffentlicht und kann von jedem Besucher leicht überprüft werden. Das gleiche Unternehmen ist lizenziert 5536 / JAZ, ausgestellt von der Glücksspielkommission CIL Curacao Interactive Licensing NV

Die Hauptseite der Site ist nicht mit unnötigen Informationen überladen und sieht sehr lakonisch aus. Auf der linken Seite befindet sich ein kleines Menü zum Navigieren durch die Abschnitte, in der Mitte oben befindet sich ein beeindruckendes Banner und direkt darunter sehen die Nutzer eine Sammlung von Video-Slots.

Um im Slottyway Casino auf der offiziellen Website zu spielen, konnten Kunden aus der ganzen Welt die Benutzeroberfläche in 11 Sprachen übersetzt haben. Das Menü zum Wechseln zwischen diesen befindet sich ganz unten auf der Seite, neben den Links zu den Registerkarten mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Datenschutzerklärung und den Unternehmensinformationen. Russisch ist in der Liste der verfügbaren Sprachen. Es hat nicht nur das Hauptmenü, wie so oft, übersetzt, sondern auch die Nutzungsbedingungen, die Bedingungen des Bonusprogramms und alle anderen Seiten.

Beim Scrollen zum Ende der Site-Seite sieht der Besucher die Logos aller Anbieter, deren Software auf der Site präsentiert wird. Das Symbol für die Glücksspielregulierung befindet sich noch tiefer. Sie führt den Benutzer auf die offizielle Website des Unternehmens, das dem Betreiber die Genehmigung erteilt hat. Mit seiner Hilfe können Sie schnell die Gültigkeit der Lizenz überprüfen.

Boni und Aktionscodes

Diejenigen, die im Slottyway Casino lieber kostenlos Slots spielen, haben keinen Zugang zu einem so wichtigen Bestandteil des aufregenden Gameplays wie Boni. Nicht autorisierte Benutzer sehen nur Willkommensangebote. Alle anderen Angebote öffnen nach Registrierung und Login.

Willkommenspaket. Es ermöglicht Ihnen, bis zu 180.000 Rubel für die ersten drei Einzahlungen zu erhalten.

NachfüllungZuerstSekundeDritter
Bonusgröße200%150%100%
Mindesteinzahlung, reiben.500550011.500
Maximaler Bonusbetrag, reiben.60.00060.00060.000

Das Angebot ist 7 Tage ab dem Datum der Registrierung gültig und das vom Casino erhaltene Geld muss 40 Mal umgesetzt werden. Wenn die Wettbedingungen erfüllt sind, verbietet der Betreiber das Platzieren von Wetten über 150 Rubel. Andernfalls kann das Geschenk storniert werden.

Bonus für MasterCard. Bei Verwendung dieser Bankkarte zum Aufladen des Kontos werden den Spielern zusätzlich 15% des Betrags belastet. Die Aktion ist ab dem Zeitpunkt der Registrierung 24 Stunden gültig. Für die Teilnahme ist eine Anzahlung von 100 Rubel oder mehr erforderlich. Der maximale Bonusbetrag beträgt 60.000. Er muss mit einem Mindesteinsatz von x1 umgesetzt werden.

Bonus-Freispiele. Von Zeit zu Zeit erscheinen temporäre Werbeaktionen auf der Website. Zum Zeitpunkt des Schreibens der Rezension erhalten die Spieler Freispiele für Einzahlungen:

Anzahl der Spins in einem PaketErschwinglicher Video-SlotMindesteinzahlung, reiben.Punkte für die Bestenliste
90Göttliches Glück Megaways18.0005
50Riches of Midgard: Land und expandieren11.0004
50Twin-Spin-Megaways70003
45Eis-Joker35002
35Sparschweinfarm10001

Gewinne aus Freispielen erfordern einen 40-fachen Einsatz mit einem maximalen Einsatz von RUB 150. Der größte Bonusbetrag beträgt 60.000.

Kein Einzahlungsbonus. Es wird für die Installation einer mobilen Anwendung angegeben. Das Geschenk stellt einen bestimmten Geldbetrag dar, über dessen Höhe jedoch nichts gesagt wird, und selbst im technischen Support wird es nicht möglich sein, dies zu klären. Der Betreiber nennt den Bonus keine Einzahlung, obwohl dies tatsächlich nicht der Fall ist. Die Aktion steht Spielern offen, die es geschafft haben, ihr Konto vor der Installation der Anwendung um mindestens 150 Rubel aufzuladen.

Software und Spielautomaten

Im Glücksspielkatalog hat der Betreiber Originalsoftware aller größten und einiger weniger bekannter Entwickler gesammelt. Insgesamt gibt es 110 Anbieter auf der Website, und die Gesamtzahl der Video-Slots erreicht 5000 Stück. Die gebotene Vielfalt ist selbst für erfahrene Spieler beeindruckend.

Um den Benutzern die Navigation im Katalog der Glücksspielunterhaltung zu erleichtern, haben die Macher des Projekts ein praktisches Filtersystem nach Funktionen und Genres implementiert. Darüber hinaus können Slots alphabetisch oder nach Beliebtheit sortiert werden. Die Site bietet eine Suche nach Titel und Entwicklernamen.

Demoversionen sind in den meisten Video-Slots vorhanden. Aber aus irgendeinem Grund wird Spielautomaten einiger Hersteller der kostenlose Modus vorenthalten. Alle beliebten Slots, Neuheiten und Automaten mit Jackpots werden vom Betreiber kategorisiert. Sie können über das Hauptmenü oben auf dem Bildschirm direkt unter dem Banner aufgerufen werden.

Live-Dealer-Spiele

Live-Übertragungen auf der offiziellen Slottyway-Casino-Website werden von 11 Anbietern angeboten, darunter Vivo Gaming, Ezugi, Evolution Gaming, Lucky Streak und andere. Um Ihren bevorzugten Entwickler auszuwählen, müssen Sie zum Abschnitt mit Live-Spielen gehen und das Menü mit Filtern auf der rechten Seite des Bildschirms öffnen.

Um zu versuchen, einen echten Dealer zu schlagen, müssen Sie Ihr Konto aufladen, da es keine Demoversionen gibt. Stattdessen öffnete der Bediener einfach alle Tabellen zur Ansicht. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, jede beliebige Übertragung zu starten und zu sehen, wie registrierte Benutzer gegen den Dealer spielen.

Andere Casino-Produkte

Alle Tabletop- und andere Online-Spiele, die nichts mit Drumcomputern zu tun haben, werden in den entsprechenden Abschnitten hervorgehoben. Sie enthalten eine Vielzahl von Variationen von Blackjack, Poker, Roulette, Baccarat, Sic Bo, Keno und vielen anderen Glücksspielunterhaltungen. Die meisten von ihnen haben Demos.

Lotterien. Auf der Website werden regelmäßig Verlosungen organisiert. Kunden haben Zugang zu täglichen, wöchentlichen und monatlichen Lotterien, bei denen Geld gezogen wird. Um teilzunehmen, müssen Sie Ihr Konto während des Ziehungszeitraums nur mit einem bestimmten Betrag auffüllen:

LotterieMindesteinzahlungsbetrag in EuroGesamtpreispool in EURMaximaler Gewinn in Euro
Täglich25050001000
Wöchentlich50025.0005000
Monatlich3000100.0007000

Alle erhaltenen Preisgelder müssen 40 Mal umgesetzt werden.

Turniere. Die Casinobesitzer veranstalten ständig Wettbewerbe zwischen registrierten Benutzern. Turniere sind für Kunden, die es vorziehen, kostenlos an Spielautomaten zu spielen, nicht verfügbar, da die Gewinner durch die Höhe der Wetten oder Gelder bestimmt werden, die in bestimmten Spielautomaten erhalten werden. Die Liste der teilnehmenden Automaten, die Verteilung des Preisgeldes, die Bedingungen für das gewonnene Wettgeld und weitere Details zu den laufenden Wettbewerben finden Sie auf der Seite mit den Aktionen.

Bestenliste. Die aktivsten Kunden, die regelmäßig Lotterien und Turniere spielen, haben die Chance, um einen Teil des großen Preispools zu kämpfen. Bei der Teilnahme an solchen Events und einfach bei Wetten auf echtes Geld werden den Nutzern Sonderpunkte gutgeschrieben, deren Höhe die Platzierungen in der Bestenliste bestimmt. Es gibt 25 Preisplätze in der Tabelle. Die Gewinner erhalten wertvolle Geschenke in Form verschiedener Elektronik, die aber auf Wunsch durch Geld ersetzt werden können.

Sport. Auf der Website haben Spieler nicht nur Zugang zu Video-Slots und Live-Spielen, sondern auch zu Wetten der Buchmacher. Im Hauptmenü links stehen drei Kategorien zur Auswahl: Sport, Cybersport und Virtual Sports.

Anmeldung

Ein Konto in einem Online-Casino ist mit wenigen Klicks eröffnet. Sie müssen eine Mailbox-Adresse eingeben, ein Passwort festlegen und eine Währung aus einer langen Liste auswählen. Um Ihr Konto aufzufüllen, müssen Sie in den Profileinstellungen keinen Fragebogen ausfüllen, dies ist jedoch beim Geldabheben zwingend erforderlich. Darüber hinaus ist eine Überprüfung erforderlich, indem der Verwaltung die angeforderten Dokumente zur Verfügung gestellt werden.

Anstelle der klassischen Registrierung per E-Mail können Sie die offizielle Website mit einem Konto der sozialen Netzwerke VKontakte, Facebook, Odnoklassniki, Google, Twitter oder dem Telegram-Messenger betreten.

mobile Version

Das Casino bietet eine mobile Browserversion der Website, die auf allen Geräten stabil funktioniert. Darüber hinaus wird jedem angeboten, eine Anwendung zu installieren, die nur für das Android-Betriebssystem entwickelt wurde. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:

  1. Laden Sie die APK-Datei von der offiziellen Website herunter und installieren Sie das Programm mit den erforderlichen Berechtigungen.
  2. Scannen Sie den QR-Code mit der Smartphone-Kamera, danach beginnt der Software-Download.

Benutzer, die lieber auf Computern oder Laptops spielen, können den Slottyway-Casino-Client nicht herunterladen.

Treueprogramm

Es gibt kein Treueprogramm oder Cashback in Online-Casinos.

Unterstützung

Spieler sind eingeladen, mit Vertretern des technischen Supports in einem Live-Chat auf der Website oder per E-Mail zu kommunizieren. Die Berater antworten auf Russisch, Englisch und Deutsch. Sie sind recht höflich und gut vorbereitet, obwohl einige atypische Fragen die Kontaktaufnahme mit der Verwaltung per E-Mail erfordern.

Vorteile und Nachteile

Das erste, worauf Casinobesucher achten, ist eine riesige Sammlung von Spielen, einschließlich Software von 110 Anbietern. Die Marke ist im Besitz und wird von einem bekannten Betreiber betrieben, der seinen Kunden gegenüber sehr loyal ist. Die einzigen Nachteile sind das Fehlen von Cashback, VIP-Status und regelmäßige Aufladungen.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Slottyway Casino
5.0/5

Slottyway Online Casino Review

Slottyway is owned and operated by a well-known operator that has long been entrenched in the field of online gambling and has proven itself on the positive side. The company offers its clients an impressive collection of gambling entertainment, sports betting, regular tournaments and lotteries. For beginners to play slot machines at Slottyway Casino for real money, you can activate generous welcome bonuses, which add a good boost to the amount of the deposit.

About casino

The Slottyway online casino is owned and operated by Atlantic Management BV, officially registered in Curacao. Its legal address is published on the website and can be easily verified by every visitor. The same company has a 5536 / JAZ license issued by the gambling commission CIL Curacao Interactive Licensing NV

The main page of the site is not overloaded with unnecessary information and looks very laconic. On the left there is a small menu for navigating through the sections, in the middle at the top there is an impressive banner, and immediately below it, users see a collection of video slots.

To play at Slottyway casino on the official website, customers from all over the world were able to, the operator translated the interface into 11 languages. The menu for switching between them is located at the very bottom of the page, next to the links to the tabs with terms and conditions, privacy policy and company information. Russian is in the list of available languages. It has translated not only the main menu, as is often the case, but also the user agreement, the terms of the bonus program and all other pages.

Scrolling to the bottom of the site page, the visitor sees the logos of all providers whose software is presented on the site. The gambling regulator icon is located even lower. It takes the user to the official website of the company that issued the permit to the operator. With its help, you can quickly check the validity of the license.

Bonuses and promo codes

Those who prefer to play slots for free at Slottyway Casino do not have access to such an important component of exciting gameplay as bonuses. Unauthorized users only see welcome promotions. All other offers open after registration and login.

Welcome package. It allows you to receive up to 180,000 rubles for the first three deposits.

RefillFirstSecondThird
Bonus size200%150%100%
Minimum deposit, rub.500550011,500
Maximum bonus amount, rub.60,00060,00060,000

The offer is valid for 7 days from the date of registration, and the money received from the casino must be wagered 40 times. If the wagering conditions are met, the operator prohibits placing bets over 150 rubles. Otherwise, the gift may be canceled.

Bonus for MasterCard. When using this bank card to replenish the account, players are additionally charged 15% of the amount. The promotion is valid for 24 hours from the moment of registration. A deposit of 100 rubles or more is required to participate. The maximum bonus amount is 60,000. It must be wagered with a minimum wager of x1.

Bonus free spins. From time to time, temporary promotions appear on the site. At the time of writing the review, players are given free spins for deposits:

Number of spins in a packageAffordable video slotMinimum deposit, rub.Points for the Leaderboard
90Divine fortune megaways18,0005
50Riches of Midgard: Land and Expand11,0004
50Twin spin megaways70003
45Ice joker35002
35Piggy bank farm10001

Free spins winnings require 40x wagering with maximum bets of RUB 150. The largest bonus amount is 60,000.

No deposit bonus. It is given for installing a mobile application. The gift represents a certain amount of money, but nothing is said about its amount, and even in technical support it will not be possible to clarify it. The operator calls the bonus no deposit, although in fact it is not. The action is open to players who managed to top up their account by at least 150 rubles before installing the application.

Software and slot machines

In the gambling catalog, the operator has collected original software from all the largest and some little-known developers. In total, there are 110 providers on the site, and the total number of video slots reaches 5000 pieces. The variety presented is impressive even for seasoned players.

To make it easier for users to navigate the catalog of gambling entertainment, the creators of the project have implemented a convenient filter system by features and genres. Additionally, slots can be sorted alphabetically or by popularity. The site has a search by title and developer names.

Demo versions are present in most video slots. But for some reason, slot machines from some manufacturers are deprived of the free mode. All popular slots, novelties and machines with jackpots are categorized by the operator. They can be accessed through the main menu located at the top of the screen, right below the banner.

Live dealer games

Live broadcasts on the official Slottyway casino website are offered by 11 providers, including Vivo Gaming, Ezugi, Evolution Gaming, Lucky Streak and others. To select your preferred developer, you need to go to the section with live games and open the menu with filters on the right side of the screen.

To try to beat a real dealer, you need to fund your account, as there are no demo versions. Instead, the operator simply opened all tables for viewing. Each user has the opportunity to start any broadcast he likes and watch how registered users play against the dealer.

Other casino products

All tabletop and other online games not related to drum machines are highlighted in the corresponding sections. They contain a variety of variations of blackjack, poker, roulette, baccarat, sic bo, keno and many other gambling entertainments. Most of them have demos.

Lotteries. Prize drawings are organized on the website on a regular basis. Clients have access to daily, weekly and monthly lotteries in which money is drawn. To participate, you only need to replenish your account with a certain amount during the drawing period:

LotteryMinimum amount of deposits in eurosTotal prize pool in EURMaximum winnings in euros
Daily25050001000
Weekly50025,0005000
Monthly3000100,0007000

All received prize money must be wagered 40 times.

Tournaments. The casino owners are constantly holding competitions between registered users. Tournaments are not available to customers who prefer to play slot machines for free, since the winners are determined by the amount of bets or funds received in certain slots. The list of participating machines, the distribution of prize money, the conditions for wagering money won and other details of the ongoing competitions can be found on the page with promotions.

Leaderboard. The most active clients who regularly play lotteries and tournaments have a chance to compete for a portion of the large prize pool. When participating in such events and simply for bets on real money, users are awarded special points, the amount of which determines the positions in the leaderboard. There are 25 prize places in the table. The winners receive valuable gifts in the form of various electronics, but if desired, they can be replaced with money.

Sport. On the site, players have access not only to video slots and live games, but also to bookmaker’s bets. In the main menu on the left, there are three categories to choose from: Sports, Cybersport and Virtual Sports.

Registration

An account in an online casino is opened in a few clicks. You need to enter a mailbox address, come up with a password and select a currency from a long list. To replenish your account, you do not need to fill out a questionnaire in the profile settings, but this is mandatory when withdrawing money. Additionally, it is necessary to go through verification by providing the administration with the requested documents.

Instead of the traditional registration by e-mail, you can enter the official website using an account from the social networks VKontakte, Facebook, Odnoklassniki, Google, Twitter or the Telegram messenger.

Mobile version

The casino provides a mobile browser version of the site that works stably on all devices. Additionally, everyone is offered to install an application developed only for the Android operating system. This can be done in two ways:

  1. Download the apk file from the official website and install the program, giving it the necessary permissions.
  2. Scan the QR code using the smartphone camera, after which the software download will begin.

Users who prefer to play on computers or laptops will not be able to download the Slottyway casino client.

Loyalty program

There is no loyalty program or cashback in online casinos.

Support

Players are invited to communicate with technical support representatives in a live chat on the website or by e-mail. The consultants answer in Russian, English and German. They are quite polite and well prepared, although some atypical questions require contacting the administration by e-mail.

Advantages and disadvantages

The first thing that casino visitors pay attention to is a huge collection of games, including software from 110 providers. The brand is owned and operated by a well-known operator who is quite loyal to their customers. The only drawbacks are the lack of cashback, VIP-statuses and regular reloads.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

Cookie Casino

Welcome Package: 200 Euro + 220 Free Spins

Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Fight Club Casino

Welcome Package: 400 Euro + 150 Free Spins

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

N1 Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

SlotHunter Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Slottyway Casino
4.0/5