Slottica Online-Casino

Slottica Online Casino bietet eine gute Auswahl an Spielen und verspricht großzügige Boni. Der Betreiber versucht, mit einer Vielzahl von Aktionen und Turnieren sowie einer Vielzahl von Unterhaltungsangeboten Kunden zu gewinnen – neben dem traditionellen Glücksspiel auf der Website können Sie Sportwetten in verschiedenen Formaten platzieren. Gleichzeitig bestätigen die Markeninhaber in keiner Weise, dass sie über eine Lizenz verfügen, was die aufgeführten Vorteile zunichte macht.

Über Casino

Die offizielle Seite des Slottica Casinos existiert seit Anfang 2018, wird vom Betreiber Atlantic Management BV betrieben und besitzt laut Verwaltung eine Lizenz von Curacao 5536 / JAZ. Die Site verfügt jedoch nicht über einen gültigen Link, um zur Seite mit den Lizenzdaten der Regulierungsbehörde zu gelangen.

In der Nutzungsvereinbarung ist unter anderem geregelt, dass der Betreiber bei verdächtigen Handlungen seinerseits das Recht hat, den Account des Nutzers für mehrere Monate zu sperren. Zusammen mit dem Fehlen einer Lizenz ermöglicht diese Bedingung der Verwaltung, unter dem Deckmantel der Unterdrückung betrügerischer Handlungen, ihren Verpflichtungen zu entgehen und keine Gewinne an Kunden auszuzahlen. Aus diesem Grund ist es nicht sicher, im Slottica Casino auf der offiziellen Website zu spielen.

Das Casino konzentriert sich auf Spieler aus Russland und Europa, was durch eine große Auswahl an Oberflächensprachen sowie Spielkontowährungen angezeigt wird. Das Design in hellen Farben wirkt für ein Online Casino ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das Hauptmenü befindet sich oben, eine durchdachte Navigation ermöglicht es Ihnen, mit einem Klick zwischen den Abschnitten zu wechseln.

Boni und Aktionscodes

Im Abschnitt „Promotions“ gibt es eine Liste von Boni, die ein Spieler nutzen kann. Es werden spezielle Angebote für Spieler und Wettende gesammelt – auf der Beschreibung jedes Bonus befindet sich ein Casino- oder Sportschild. Der Standardeinsatz für die meisten Einzahlungsboni beträgt x45 und die maximale Wettanforderung beträgt 150 Rubel. Boni müssen in Ihrem persönlichen Konto aktiviert werden, bevor Sie Geld auf das Konto einzahlen, sonst können Sie das Angebot nicht nutzen.

Voraussetzung für den Zugang zum Bonusprogramm ist außerdem die Bestätigung der Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Wenn Sie den Bonus verwenden, müssen Sie den Kontostand des Hauptkontos überwachen – wenn weniger als 99 Kopeken darauf verbleiben, werden alle gewonnenen Gelder storniert.

Boni für die erste und dritte Einzahlung . Boni von 200 % bzw. 100 % stehen dem Spieler bei der ersten bzw. dritten Einzahlung zur Verfügung. Sie können innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung aktiviert werden. Um einen 200%-Bonus zu erhalten, müssen Sie Ihr Konto mit mindestens 300 Rubel aufladen, für einen 100%-Bonus – mindestens 5.000 Rubel. Der Höchstbetrag der Vergütung beträgt 15.000 Rubel.

30 Freispiele für Gonzo’s Quest . Für eine Einzahlung von 3.000 Rubel oder mehr kann der Benutzer 30 Freispiele im Spielautomaten Gonzo’s Quest aktivieren . Die maximalen Gewinne aus Freispielen sind auf 3.000 Rubel begrenzt.

Boni für jeden Tag . Die große Liste der Prämien umfasst auch Aktionen für jeden Tag, die auf den ersten Blick attraktiv aussehen.

Am Montag kann ein Kunde mit einem x45-Einsatz 6.000 Rubel erhalten. Um dies zu tun, müssen Sie im Laufe des Tages die Höhe der Einsätze von 60.000 Rubel in Slots sammeln, der Bonus wird am nächsten Tag verfügbar sein.

Am Dienstag stehen ebenfalls 6.000 Rubel zur Verfügung, jedoch zu anderen Konditionen. Um ein Geschenk zu erhalten, muss ein Spieler nur bei Tischspielen Wetten im Wert von mindestens 600.000 Rubel platzieren. Der Einsatz für das Wetten ist x1.

Am Mittwoch und Donnerstag kann der Kunde für die getätigten Einzahlungen bis zu 12.200 Rubel auf das Konto erhalten.

WochentagBonusgrößeMindesteinzahlung, reiben.Wette
Mittwochzehn%6.000x1
Donnerstag50%1.200x45

Am Freitag, Samstag und Sonntag können Sie bei großen Einzahlungen an den angegebenen Wochentagen bis zu 20.000 Rubel auf Ihr Bonuskonto gutschreiben. Der Bonus wird am nächsten Tag gutgeschrieben, um ihn jedoch zu aktivieren, müssen Sie eine zusätzliche Bedingung erfüllen – um eine weitere Einzahlung zu tätigen. Ein solches Schema erschwert den Erhalt von Belohnungen und führt den Spieler tatsächlich in die Irre. Andererseits müssen die erhaltenen Gelder nur einmal an den Automaten gespielt werden.

 Bonusbetrag, reiben.Der erforderliche Einzahlungsbetrag, um den Bonus zu erhalten, RUBZahlen Sie ein, um den Bonus zu aktivieren, RUB
Freitag2.500
10.000
20.000
12.000
35.000
60.000
5.000
20.000
35.000
Samstag und Sonntag1.000
3.500
7.500
12.000
25.000
35.000
2.500
7.000
15.000

125 Freispiele . Für die Auffüllung des Kontos in Höhe von 6.000 Rubel oder mehr kann der Kunde innerhalb von 5 Tagen 25 Freispiele für die Spiele Joker Pro, Pyramid: Quest For Immortality, Wild Wild West, Steam Tower , Drive Multiplayer Mayhem erhalten.

Unabhängig davon gibt es mehrere Belohnungen für Spieler, die Sportwetten lieben: zum Beispiel 100% der Gewinne oder Cashback für Express-Wetten. Die Website enthält keine Einzelheiten zu diesen Sonderangeboten, und die Spezialisten des technischen Supports verweigern Erklärungen, bis der Kunde seine persönlichen Daten bestätigt.

Software und Spielautomaten

Das Casino bietet seinen Kunden eine Sammlung von 2.500 Spielen von vier Dutzend Anbietern. Die meisten Titel befinden sich in der Kategorie „Slots“, Spielautomaten haben eine Demoversion, sodass auch nicht autorisierte Benutzer kostenlos Slots im Slottica Casino spielen können. Spieler können Spiele nach Anbietern oder alphabetisch sortieren, Listen mit beliebten Geräten und Neuzugängen öffnen oder einen interessanten Slot in der Suche finden.

Es gibt viele Einschränkungen in den Regeln des Casinos, die das Spiel trüben können. Beispielsweise kann ein Account gesperrt werden, wenn ein Nutzer mehrere Spiele in unterschiedlichen Browser-Tabs geöffnet hat oder eine Spielsitzung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen haben sollte. Außerdem können Sie mit einem aktiven Bonus nicht eine Reihe von Slots starten, deren Liste in den Bedingungen angegeben ist. Die aufgeführten Einschränkungen sollten den Kunden dazu bringen, zweimal nachzudenken, bevor er im Slottica Casino um echtes Geld spielt.

Live-Dealer-Spiele

Das Casino verfügt über 76 Live-Dealer-Titel, die auf einer separaten Seite präsentiert werden. Dies sind Spiele der bekannten Anbieter NetEnt, Ezugi, Evolution Gaming, XPro Gaming usw. Der Nutzer hat Zugang zu solchen Unterhaltungsarten mit echten Croupiers wie Poker, Baccarat, Blackjack, Roulette und Monopoly. Alle Titel aus dieser Kategorie sind nur nach dem Ausfüllen eines persönlichen Profils auf der Website verfügbar.

Andere Casino-Produkte

Für Liebhaber von Brettspielen enthält die Sammlung mehr als 360 Titel mit kostenlosen Demos. Dies sind Blackjack, Keno, Baccarat, Roulette und andere Glücksspiele von NetEnt, Fugaso, Play’n Go und anderen Herstellern.

Das Casino veranstaltet Turniere und Lotterien, bei denen dem Kunden ein gutes Preisgeld geboten wird. Der Einfachheit halber kann der Kunde den Abschnitt „Kalender“ verwenden, der Informationen über aktuelle und bevorstehende Veranstaltungen enthält.

Um das Turnier zu gewinnen, müssen Sie das Beste aus den Einsätzen der in der Aktion deklarierten Spielautomaten machen. Als Preis kann der Kunde Geld oder ein wertvolles Geschenk erhalten. Der Einsatz x70 gilt für den erhaltenen Geldpreis.

Durch die Teilnahme an der Lotterie können Nutzer teure Smartphones, Laptops und sogar Reisepakete gewinnen. Für Kunden mit unterschiedlichen Einzahlungen werden unterschiedliche Ziehungen durchgeführt. Um beispielsweise an der Neujahrslotterie 2020 teilzunehmen, um sich für die teuersten Preise zu qualifizieren, mussten Kunden einmalig 3.500 Euro einzahlen. Gleichzeitig wurden auf der Website Lotterien für Einzahlungen von 75 und 700 Euro abgehalten.

Die Seite „Virtual Sports“ enthält mehr als 10 Sportspiele für Geld. Sie bieten keine Demos an, es ist unmöglich, Spielautomaten aus diesem Bereich kostenlos zu spielen.

Sportwetten sind eine eigene Kategorie. Eine Vielzahl von Sportdisziplinen umfasst traditionelle Sportarten und eSports. Es besteht die Möglichkeit, auf Ereignisse aus Politik und Kultur zu wetten.

Anmeldung

Um sich zu registrieren, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben sowie die Kontowährung auswählen. Danach werden Sie sofort auf der offiziellen Website angemeldet. Ein beschleunigtes Registrierungsverfahren ist mit einem Konto bei Odnoklassniki, VKontakte, Facebook, Twitter, Telegram oder Google möglich. Als nächstes muss der Kunde seine persönlichen Daten (Name, Land, Adresse, Postleitzahl, Geschlecht) eingeben, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer bestätigen.

mobile Version

Der Benutzer kann den Slottica Casino-Client nicht auf einen PC oder ein Smartphone herunterladen. Die mobile Version der Site funktioniert stabil auf jedem Gerät in allen gängigen Browsern.

Treueprogramm

Das Casino hat kein Treuesystem für Spieler.

Unterstützung

Um die Mitarbeiter des technischen Supports zu kontaktieren, gibt es einen Online-Chat, der nur nach Angabe eines Namens, einer E-Mail-Adresse und einer Telefonnummer verwendet werden kann. Theoretisch können dafür beliebige Daten verwendet werden, es sei denn, der Kunde wird im Slottica Casino Spielautomaten um echtes Geld spielen oder das Konto verifizieren. Alternativ können Sie den Kundenservice per E-Mail oder telefonisch mit der Moskauer Vorwahl kontaktieren.

Vorteile und Nachteile

Das Casino hat keine bestätigte Lizenz und dies reicht aus, um das Spielen auf Slottica zu vermeiden. Die Regeln sind so geschrieben, dass das Konto des Kunden jederzeit gesperrt werden kann. Aber selbst wenn dies nicht passiert ist, behält der Betreiber beim Abheben der Gewinne hohe Prozentsätze ein, was das Spiel auf der Website unrentabel macht.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Sol Casino

Welcome Bonus: 75 Free Spins +200% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino
5.0/5

Slottica Online Casino

Slottica online casino offers a good selection of games and promises generous bonuses. The operator is trying to attract customers with a large number of promotions and tournaments, as well as a variety of entertainment – in addition to traditional gambling on the site, you can place bets on sports in different formats. At the same time, the brand owners do not in any way confirm the fact that they have a license, which negates the listed advantages.

About casino

The official site of the Slottica casino has existed since the beginning of 2018, is operated by the operator Atlantic Management BV and, according to the administration, has a license from Curacao 5536 / JAZ. However, the site does not have a valid link to go to the regulator’s licensing data page.

In the user agreement, among other rules, there is a clause that the operator has the right to block the user’s account for several months in case of suspicious actions on his part. Together with the absence of a license, this condition allows the administration, under the guise of suppressing fraudulent actions, to evade its obligations and not to pay winnings to customers. For this reason, it is not safe to play at Slottica Casino on the official website.

The casino focuses on players from Russia and Europe, which is indicated by a wide selection of interface languages, as well as game account currencies. The design in light colors seems unusual for an online casino, but you quickly get used to it. The main menu is located at the top, well-thought-out navigation allows you to move between sections in one click.

Bonuses and promo codes

In the section “Promotions” there is a list of bonuses that a player can use. There are collected special offers for gamblers and bettors – on the description of each bonus there is a Casino or Sport plate. The standard wager for most deposit bonuses is x45, and the maximum wagering requirement is 150 rubles. Bonuses must be activated in your personal account before depositing money into the account, otherwise you will not be able to take advantage of the offer.

Also, a prerequisite for accessing the bonus program is the confirmation of the phone number and email address. When using the bonus, you need to monitor the balance of the main account – if less than 99 kopecks remain on it, all won funds will be canceled.

First and third deposit bonuses. Bonuses of 200% and 100% are available to the player on the first and third deposits, respectively. They can be activated within 7 days after registration. To receive a 200% bonus, you need to replenish your account with at least 300 rubles, for a 100% bonus – at least 5,000 rubles. The maximum amount of remuneration is 15,000 rubles.

30 free spins for Gonzo’s Quest. For a deposit of 3,000 rubles or more, the user can activate 30 free spins in the Gonzo’s Quest slot machine. The maximum winnings from free spins are limited to 3,000 rubles.

Bonuses for every day. The large list of rewards also includes promotions for every day, which, at first glance, look attractive.

On Monday, a client can receive 6,000 rubles with a x45 wager. To do this, you need to collect the amount of bets of 60,000 rubles in slots during the day, the bonus will be available the next day.

On Tuesday, 6,000 rubles are also available, but with different conditions. To receive a gift, a player must place bets for at least 600,000 rubles only in table games. The wager for wagering is x1.

On Wednesday and Thursday, the client can receive up to 12,200 rubles to the account for the deposits made.

Day of weekBonus sizeMinimum deposit, rub.Wager
Wednesdayten%6,000x1
Thursday50%1,200x45

On Friday, Saturday and Sunday, you can get up to 20,000 rubles to your bonus account for large deposits on the indicated days of the week. The bonus is credited the next day, however, to activate it, you will need to fulfill an additional condition – to make another deposit. Such a scheme complicates the receipt of rewards and, in fact, misleads the player. On the other hand, the funds received must be played on the machines only once.

 Bonus amount, rub.The amount of deposits required to receive the bonus, RUBDeposit to activate the bonus, RUB
Friday2,500
10,000
20,000
12,000
35,000
60,000
5,000
20,000
35,000
Saturday and Sunday1,000
3,500
7,500
12,000
25,000
35,000
2,500
7,000
15,000

125 free spins. For replenishment of the account in the amount of 6,000 rubles or more, the client can receive 25 free spins within 5 days for the games Joker Pro, Pyramid: Quest For Immortality, Wild Wild West, Steam Tower, Drive Multiplayer Mayhem.

Separately, there are several rewards for players who love sports betting: for example, 100% of the winnings or cashback for express bets. The site does not provide details of these special offers, and technical support specialists refuse to give explanations until the client confirms his personal data.

Software and slot machines

The casino offers its clients a collection of 2,500 games from four dozen providers. Most of the titles are in the “Slots” category, slot machines have a demo version, so even unauthorized users can play slots at Slottica casino for free. Players can sort games by providers or alphabetically, you can open lists of popular devices and recent arrivals, or find a slot of interest in the search.

There are many restrictions in the rules of the casino that can cloud the game. For example, an account can be blocked if a user has opened several games in different browser tabs or should not have completed a game session in a proper way. Also, with an active bonus, you cannot launch a number of slots, the list of which is given in the conditions. The listed restrictions should make the client think twice before starting to play for real money at Slottica Casino.

Live dealer games

The casino has 76 live dealer titles, which are presented on a separate page. These are games from well-known providers NetEnt, Ezugi, Evolution Gaming, XPro Gaming, etc. The user has access to such types of entertainment with real croupiers as poker, baccarat, blackjack, roulette and monopoly. All titles from this category are available only after filling out a personal profile on the site.

Other casino products

For lovers of board games, the collection contains more than 360 titles with free demos. These are blackjack, keno, baccarat, roulette and other gambling games from NetEnt, Fugaso, Play’n Go and other manufacturers.

The casino hosts tournaments and lotteries, in which the client is offered good prize money. For convenience, the client can use the “Calendar” section, which contains information about current and upcoming events.

To win the tournament, you need to make the most of the bets in the slot machines declared in the promotion. As a prize, the client can receive money or a valuable gift. The wager x70 applies to the received cash prize.

By participating in the lottery, users can win expensive smartphones, laptops and even travel packages. For clients with different levels of deposits, different draws are held. For example, to participate in the 2020 New Year’s lottery, in order to qualify for the most expensive prizes, customers had to make a one-time deposit of 3,500 euros. At the same time, lotteries were held on the site for deposits of 75 and 700 euros.

The page “Virtual Sports” contains more than 10 sports games for money. They do not provide demos, it is impossible to play slot machines from this section for free.

Sports betting is a separate category. A wide variety of sports disciplines include traditional sports and eSports. There is an opportunity to bet on events from the sphere of politics and culture.

Registration

To register, you just need to specify your email and password, as well as select the account currency, after which you will immediately be logged into the official website. An accelerated registration procedure is possible using an account on Odnoklassniki, VKontakte, Facebook, Twitter, Telegram or Google. Next, the client will need to enter his personal data (name, country, address, zip code, gender), confirm the email address and phone number.

Mobile version

The user cannot download the Slottica casino client to a PC or smartphone. The mobile version of the site works stably on any device in all popular browsers.

Loyalty program

The casino does not have a loyalty system for players.

Support

To contact technical support operators, there is an online chat, which can be used only after specifying a name, email and phone number. Theoretically, any data can be used for this, unless the client is going to then play slot machines at Slottica casino for real money or verify the account. Alternative methods of contacting the customer service are by e-mail or by phone call with the Moscow prefix.

Advantages and disadvantages

The casino does not have a confirmed license and this is enough to avoid gambling on Slottica. The rules are written in such a way that the client’s account can be blocked at any time. But even if this did not happen, when withdrawing the winnings, the operator retains high percentages, which makes the game on the site unprofitable.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

All Right Casino

Welcome Bonus: 40 Free Spins No Deposit Needed

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino
5.0/5