Über Royal Vegas Casino

Royal Vegas ist ein vollständig lizenziertes Online- und Mobile-Casino, das im Jahr 2000 gegründet wurde und auch von eCOGRA zertifiziert ist, was bedeutet, dass es für hervorragendes allgemeines Casino-Verhalten zugelassen wurde. Die Spielauswahl umfasst über 700 Spiele, darunter Spielautomaten, Tischspiele, Gelegenheitsspiele, Videopoker und Live-Casinospiele. Das Casino ist auch mit mobilen Geräten kompatibel, was bedeutet, dass die Spieler die Spiele überall genießen können. Sie können alles in einer sicheren Umgebung genießen, mit 24/7-Support, der bei Bedarf verfügbar ist. In dieser Rezension werden die angebotenen Werbeaktionen, die Spiele, die die Spieler genießen können, die Zahlungsoptionen, die Sicherheit des Casinos sowie die Support-Optionen genauer unter die Lupe genommen.

Willkommensbonus und Werbeaktionen

Neuen Spielern steht ein Willkommensbonus im Wert von insgesamt bis zu 1200 C$ zur Verfügung. Dieser Bonus wird mit den ersten vier Einzahlungen gutgeschrieben und wird als 100%iger Matchbonus von bis zu 300 C$ für jede der ersten vier Einzahlungen vergeben. Wenn Spieler diese Angebote in Anspruch nehmen möchten, müssen sie dies innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung eines Kontos tun, wobei für jedes der vier Angebote eine Mindesteinzahlung von 10 C$ erforderlich ist. Die Wettanforderung wird auf das 70-fache festgelegt, bevor mögliche Gewinne ausgezahlt werden können. Wir empfehlen den Spielern, die vollständigen Bedingungen eines Bonus auf der Website des Casinos zu lesen, bevor sie ihn beanspruchen.

Bei Royal Vegas gibt es jedoch noch viele weitere Werbeaktionen, darunter ein Treueprogramm mit unterschiedlichen Treuestufen. Jedes Mal, wenn ein Spieler auf Casinospiele setzt, erhält er Punkte, wobei einige Spiele mehr Punktwerte haben als andere. Diese Punkte können dann, sobald genug gesammelt wurde, gegen Casino Bonus Credits eingetauscht werden. Die verschiedenen Loyalitätsstufen hängen von der Anzahl der Punkte ab, die die Spieler gesammelt haben, wobei jede Stufe besondere Belohnungen bietet.

Royal Vegas bietet allen Spielern auch einen täglichen Spielbonus, der auf dem Gameplay jedes einzelnen Spielers basiert. Dieses Angebot, bekannt als Daily Deal, ist 24 Stunden lang gültig, bevor es durch ein neues ersetzt wird, und es liegt an jedem Spieler, zu entscheiden, ob er den Bonus in Anspruch nimmt oder nicht. Es gibt auch ein Bonusrad, das die Spieler drehen können, sobald das Symbol aufleuchtet. Hier haben die Spieler die Chance, mögliche Preise wie Spielangebote, Casino-Guthaben oder Treuepunkte zu gewinnen.

Spiele- und Softwareanbieter

Royal Vegas Casino bietet mehr als 700 Spiele von einer Vielzahl von Softwareanbietern, darunter große Namen wie Microgaming und Evolution. Es gibt auch Spiele, die von Microgaming in Zusammenarbeit mit anderen Softwareanbietern wie Just For The Win, Stormcraft Studios, Slingshot Studios und All41 Studios entwickelt wurden. Zu den Spielkategorien gehören:

  • Slots: Es stehen sowohl klassische 3-Rollen-Slots als auch 5-Rollen-Video-Slots zur Verfügung, wobei letztere verschiedene Themen und Bonusfunktionen im Spiel aufweisen.
  • Tischspiele: Es stehen verschiedene Roulette-, Craps-, Baccarat- und Blackjack-Spiele zur Verfügung.
  • Video Poker: Spieler können klassische Spiele wie Aces & Eights und Jacks or Better genießen.
  • Progressive Spiele: Je mehr Einsätze bei diesen Spielen getätigt werden, desto höher steigt der Jackpot, wobei einige Slots bei einem Jackpot von 1 Million beginnen.
  • Bingo-Spiele: Obwohl es bei Royal Vegas keinen Bingo-Raum gibt, gibt es immer noch Bingo-Spiele wie Ballistic Bingo und Mayan Bingo.
  • Poker: Spieler können entweder alleine mit Spielen wie 3 Card Poker spielen oder an einem Tisch im Live-Casino-Bereich teilnehmen und Echtzeit-Pokerspiele wie Texas Hold’em genießen.
  • Casual Games: Genießen Sie ein paar Klassiker im Arcade-Stil.
  • Rubbelkarten: Rubbeln Sie los mit einigen aufregenden Spielen wie Halloweenies Scratch sowie Game, Set & Scratch.
  • Live-Casino-Spiele: Mit einer Vielzahl von Spielen, die von Evolution unterstützt werden, können Spieler Live-Spiele im Stil von Tischen und Gameshows direkt auf ihre PCs oder Mobilgeräte streamen.

Alle Spiele verwenden einen Zufallszahlengenerator, was bedeutet, dass das gesamte Gameplay fair ist. Royal Vegas hat eine durchschnittliche Auszahlung von 95,52 % für alle Spiele, die regelmäßig von eCOGRA geprüft wird.

Zahlungsmethoden 

Um Sicherheit zu gewährleisten, hat das Casino die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie verwendet, was bedeutet, dass alle Spielerdaten jederzeit vertraulich behandelt werden. Im Royal Vegas Casino stehen zahlreiche Bankoptionen zur Verfügung, darunter Kredit- und Debitkarten wie Visa und Mastercard. Andere Zahlungslösungen und Web-Wallets sind Interac, flexepin, eCheck, iDebit, ApplePay, INSTADEBIT, MuchBetter, ecoPayz und paysafecard. Während Einzahlungen in Echtzeit auf dem Casino-Konto eines Spielers widergespiegelt werden sollten, können Auszahlungen je nach der vom Spieler gewählten Zahlungsoption etwas länger dauern. In einigen Fällen, insbesondere bei großen Auszahlungen, hat das Casino das Recht, bestimmte Dokumente von den Spielern anzufordern, darunter eine Kopie der aktuellen Stromrechnung und des Führerscheins des Kontoinhabers.Dies ist Industriestandard, um den Spieler und das Casino vor Betrug zu schützen, und sobald die Dokumente genehmigt wurden, wird die Auszahlung des Spielers bearbeitet.

Unterstützung

Royal Vegas verfügt über eine umfassende FAQ-Seite, auf der alle am häufigsten gestellten Fragen beantwortet werden, z. B. zur Registrierung eines Kontos, zur Einzahlung, zum Spielen und mehr. Für den Fall, dass Spieler das Casino jedoch kontaktieren müssen, steht das Royal Vegas Support-Team 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und kann bei allem helfen, von einem vergessenen Passwort bis hin zu einer neuen Spielveröffentlichung. Das Support-Team ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, sodass Spieler über die Live-Hilfefunktion in der Sprache ihrer Wahl E-Mails senden oder chatten können. Wir empfehlen Live-Hilfe für eine schnellere Lösung von Anfragen.

Wenn es um Online-Unterhaltung geht, bietet Royal Vegas alles, was ein Spieler sucht, an einem Ort – von Casinospielen und Bankoptionen bis hin zu Werbeaktionen und Support. Das Casino gibt es seit mehr als 20 Jahren und bietet eine Vielzahl von Spielen an, die Sie genießen können … rund um die Uhr. Außerdem ist alles in einer sicheren Umgebung verfügbar.

4,8 rating

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

All Slots Casino

Welcome Bonus: Get up to 1500€ in your first week!

JackpotCity Casino

Welcome Bonus: Get up to 1600€ in your first week!

Lucky Nugget Casino

Welcome Bonus: Get up to 200$ on your 1st deposit!

Royal Vegas Casino

Welcome Bonus: Get up to 1200€ in your first week!

Ruby Fortune Casino

Welcome Bonus: Get up to 750€ in your first week!

Spin Casino

Welcome Bonus: Get up to 1000€ in your first week!

Royal Vegas Casino
4,8 rating
4.8/5

About Royal Vegas Casino

Royal Vegas is a fully licensed online and mobile casino which was established in 2000, and is also certified by eCOGRA, which means that it has been approved for excellent overall casino conduct. The game selection features over 700 games, which includes slots, table games, casual games, video poker and live casino games. The casino is also compatible with mobile devices, which means that players can enjoy the games wherever they go. It’s all available to enjoy in a safe and secure environment, with 24/7 support available when needed. This review will take a closer look at the promotions on offer, the games the players can enjoy, payment options, safety and security of the casino as well as support options.

Welcome Bonus and Promotions

A welcome bonus worth up to a total of C$1200 is available to new players. This bonus will be credited with the first four deposits made and is allocated as a 100% match bonus of up to C$300 for each of the first four deposits. Should players wish to claim these offers, they will need to do so within 7 days of registering an account, with a minimum deposit of C$10 required for each of the four offers. The wagering requirement is set at 70x before any possible winnings can be withdrawn. We recommend that players view the full terms and conditions of any bonus on the casino’s website before claiming.

There are, however, plenty more promotions available at Royal Vegas, including a loyalty programme, with different loyalty levels. Each time a player wagers on casino games, they will earn points, with some games having more point values than others. These points can then, once enough have been accumulated, be exchanged for casino bonus credits. The different loyalty levels depend on the amount of points players have accrued, with each level offering special rewards.

Royal Vegas also has a daily match bonus available to all players, which is based on each individual player’s gameplay. This offer, known as a Daily Deal, is valid for 24 hours before it will be replaced with a new one, and it’s up to each player to decide whether to claim the bonus or not. There is also a bonus wheel that players can spin once the icon lights up. Here, players will stand the chance to win possible prizes, like match offers, casino credits or loyalty points.

Games and Software Providers

Royal Vegas Casino has more than 700 games on offer from a variety of software providers, including big names like Microgaming and Evolution. There are also games that have been designed by Microgaming in partnership with other software providers like Just For The Win, Stormcraft Studios, Slingshot Studios and All41 Studios. Game categories include:

  • Slots: Both 3-reel classic slots and 5-reel video slots are available, with the latter featuring various themes and in-game bonus features.
  • Table Games: A variety of roulette, craps, baccarat and blackjack games are available.
  • Video Poker: Players can enjoy classic games like Aces & Eights and Jacks or Better.
  • Progressive Games: The more wagers are placed on these games, the higher the jackpot will climb, with some slots starting at a 1 Million jackpot.
  • Bingo Games: While there is no bingo room available at Royal Vegas, there are still bingo-type games to enjoy like Ballistic Bingo and Mayan Bingo.
  • Poker: Players can choose to either play on their own with games like 3 Card Poker, or join a table in the live casino section and enjoy real-time poker games like Texas Hold’em.
  • Casual Games: Enjoy a few arcade-style classics.
  • Scratch Cards: Scratch away with some exciting games like Halloweenies Scratch, as well as Game, Set & Scratch.
  • Live Casino Games: Players can stream live table- and gameshow-style games directly to their PCs or mobile devices with a host of games powered by Evolution.

All games use a Random Number Generator, which means that all gameplay is fair. Royal Vegas has an average payout of 95.52% across all games, which is regularly audited by eCOGRA.

Payment Methods 

To ensure safety and security, the casino has employed the latest SSL encryption technology, which means that all player details are kept confidential at all times. There are plenty of banking options available at Royal Vegas Casino, including credit and debit cards like Visa and Mastercard. Other payment solutions and web wallets include Interac, flexepin, eCheck, iDebit,ApplePay, INSTADEBIT, MuchBetter, ecoPayz and paysafecard. While deposits should reflect in a player’s casino account in real time, withdrawals may take a bit longer, depending on the payment option chosen by the player. In some cases, especially with large withdrawals, the casino has the right to request certain documents from players, which may include a copy of the account holder’s recent utility bill and driver’s licence. This is industry standard in order to protect the player and the casino against fraud and, once the documents have been approved, the player’s withdrawal will be processed.

Support

Royal Vegas has a comprehensive FAQ page available where all the most frequently asked questions are answered, such as registering an account, making a deposit, how to play and more. In the instance that players need to contact the casino, however, the Royal Vegas support team is available 24 hours a day, 7 days a week, and can assist with anything from a forgotten password to a new game release. The support team is available in various languages, so players will be able to email or chat via the live help function in the language of their choice. We do recommend live help for a faster resolution to queries.

When it comes to online entertainment, Royal Vegas offers everything that a player may be looking for in one place – from the casino games and banking options to promotions and support. The casino has been around for more than 20 years and offers a variety of games to enjoy… 24/7. Plus, it’s all available in a safe and secure environment.

5.0 rating

Leave a Reply

Best Casinos
Slottyway Casino
Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino
Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

All Right Casino
All Right Casino

Welcome Bonus: 40 Free Spins No Deposit Needed

Fortune Clock Casino
Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino
Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino
Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino
SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

BitStarz Casino
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

Spinia Casino
Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

Betamo Casino
Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

1xSlots Casino
1xSlots Casino

No Deposit Bonus: 150 Free SpinsPromo Code: ProGambler

Bob Casino
Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Vavada Casino
Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Betchan Casino
Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Playamo Casino
Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Royal Vegas Casino
5.0 rating
5.0/5
ProGambler
© Copyright 2021 ProGambler