Mummys Gold Online-Casino

Das Online-Casino Mummys Gold Casino zieht Spieler mit einer Lizenz, hochwertiger Software und einem Treueprogramm an. Ein genauerer Blick offenbart jedoch erhebliche Nachteile, von denen einige Spieler bereits beim Kennenlernen der Seite verunsichern können.

Über Casino

Die Seite gehört dem maltesischen Unternehmen Bayton Ltd., das Casino hat eine offizielle Glücksspiellizenz, die von der maltesischen Regulierungsbehörde ausgestellt wurde. Der Betreiber hat eine weitere Lizenz in Quebec speziell für kanadische Spieler erhalten.

Bayton betreibt mehrere andere bekannte Casinos: Casino Epoca, Spin Palace und andere. Im Support-Service werden diese Seiten „Schwestern“ genannt und empfehlen dem Nutzer aktiv, sich auch dort zu registrieren. Gleichzeitig schweigen die Berater über ein wichtiges Detail: Der Spieler verliert einige Privilegien auf der Seite, wenn er diese in einem anderen von Bayton Ltd kontrollierten Casino erhalten hat. Dies gilt insbesondere für den Willkommensbonus.

Die Hauptseite enthält einen lustigen Appell an die russischsprachigen Glücksspielfans mit einem Hinweis auf Russisch vielleicht. Aber hier wäre es logischer, einen anderen Spruch zu erwähnen. Über das, was sie an ihrer Kleidung treffen. Tatsache ist, dass es für einen nicht registrierten Besucher, der die Site zum ersten Mal besucht, äußerst schwierig sein wird, sich zurechtzufinden. In der Spielelobby sieht der Benutzer nur ein paar Dutzend Spiele, was den Spieler sofort verwirren kann. Beim Durchlaufen der Abschnitte wird ein potenzieller Kunde auf mehrere Unstimmigkeiten in den Informationen auf verschiedenen Seiten stoßen – vom Gründungsjahr bis zur Anzahl der Spiele auf der Website.

Erst nach der Registrierung wird klar, was die Seite ist, und Sie können die Sammlung von Spielen, Finanzpolitik und anderen Nuancen bewerten. Da Informationen über die Auswahl der Spiele und die Liste der Anbieter, die Einzahlungsmethoden und die Bedingungen für die Auszahlung von Gewinnen für viele ausschlaggebend für die Entscheidung sind, ein Konto zu eröffnen, werden viele Spieler das Casino einfach verlassen, ohne diese Informationen in ihrer gewohnten Form vorzufinden .

Einige der Informationen sind jedoch weiterhin für unbefugte Besucher verfügbar. Das Casino arbeitet auf der Microgaming-Plattform, am Ende der Seite finden Sie Daten zu unabhängigen Überprüfungen von Spielautomaten durch eCOGRA sowie eine Datei mit einer Liste aller Spiele und einem RTP-Indikator für jeden. Nach der Registrierung in Ihrem persönlichen Konto können Sie einen Hintergrund wählen – dunkel oder hell.

Boni und Aktionscodes

Die offizielle Seite von Mummys Gold Casino bietet ein sehr schwaches Bonusprogramm. Tatsächlich gibt es nur einen Willkommensbonus. Wenn der Spieler außerdem den Willkommensbonus bereits in einem der Bayton-Casinos aktiviert hat, kann er den Bonus auf einer anderen Seite nicht erneut erhalten.

Willkommensbonus . Der Spieler erhält 100% für die Einzahlung bei der ersten Auffüllung des Kontos. Der maximale Bonusbetrag beträgt 35.000 Rubel. Die Aktion wird innerhalb einer Woche nach der Registrierung verfügbar sein und der Wettzeitraum ist unbegrenzt. Sie müssen den Bonus mit einem Einsatz von x50 umsetzen. Wenn danach Geld auf dem Konto ist, kann der Spieler einen Betrag abheben, der nicht mehr als das 6-fache der ersten Einzahlung beträgt.

Bei der Bearbeitung einer Anfrage nach dem Einsatz des Bonus werden die Aktionen des Kunden auf das Vorhandensein von „unregelmäßigen Spielmustern“ überprüft, die nach Meinung des Betreibers das Spiel als unfair charakterisieren können. Nach den Regeln der Website sind dies Null- oder Niedrigmargensätze sowie Sätze, die 30% des Bonuswerts überschreiten. Tatsächlich hat die Verwaltung ein Werkzeug in der Hand, mit dem sie jede Spielsitzung als nicht regelkonform durchgeführt erkennen kann, was zur Annullierung der Gewinne führt.

Software und Spielautomaten

Ein registrierter Benutzer hat Zugang zu einer Sammlung von mehr als 400 Glücksspielen. In jedem ist eine Demo integriert, um sich mit den Regeln vertraut zu machen. Das Casino hat zwei große Bereiche: „Casino“ und „Vegas“. Der erste enthält nur Slots von Microgaming, der zweite fügt Titel von Netent hinzu. Es gibt keine Sortierung nach Anbietern, daher wird es für den Spieler schwierig, die wenigen NetEnt-Slots in der vorgestellten Sammlung zu finden. Es wird nicht nur für einen erfahrenen Spieler schwierig sein, aber einem solchen Spieler wird ein Casino mit einer Auswahl von 400 Spielen wahrscheinlich nicht gefallen.

Im Bereich „Vegas“ gibt es keine Sortierung, im Bereich „Casino“ ist eine Sortierung nach beliebten Slots und den sogenannten Heiß- und Kaltautomaten vorgesehen. Für den Filter müssen Sie auf das entsprechende Symbol (Flamme oder Schneeflocke) am rechten Bildschirmrand klicken. Außerdem kann jedes Gerät anhand seines Namens gefunden und zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Es gibt eine separate Kategorie für Jackpot-Titel. Die Seite enthält 15 Slots des Anbieters Microgaming, von denen jeder über einen kumulierten Jackpot verfügt.

Live-Dealer-Spiele

Sie können im Mummys Gold Casino auf der offiziellen Website mit echten Dealern im Abschnitt „Tische“ spielen. Es enthält zusammen mit anderen Karten- und Tischspielen Spiele im Live-Casino-Format. Die gesamte Live-Dealer-Unterhaltung wird von Evolution Gaming entwickelt. Die Sammlung umfasst Roulette, Poker, Blackjack, Sic-Bo und Baccarat. Für jeden Tisch werden der Mindesteinsatz und die Anzahl der Spieler angezeigt, die derzeit spielen.

Andere Casino-Produkte

Der Tischbereich enthält auch virtuelles Roulette, Blackjack, Poker, Baccarat und andere Glücksspielunterhaltung. Videopoker wird in eine eigene Kategorie eingeteilt, es enthält 24 Titel.

Bonusrad. Er wird nach dem Einsatz des Willkommensbonus aktiviert. Sie können das Glücksrad alle 4 Stunden drehen. Auf den Sektoren befinden sich verschiedene Boni, die nach der Rotation sofort aktiviert werden:

  • Freispiele;
  • Treuepunkte;
  • Geld;
  • Bonusguthaben;
  • Erhöhung der Anhäufung von Treuepunkten.

Der im Rad gewonnene Bonus steht vier Stunden lang zur Verfügung, bis der nächste Spin aktiviert wird. Sobald das Rad wieder gestartet werden kann, verfällt die alte Prämie. Bonusguthaben, Geld und Freispiele sind durch den x50-Einsatz abgedeckt, der maximale Einsatz während des Wetteinsatzes beträgt 8 Euro.

Es gibt keine Turniere und Lotterien auf der Website.

Anmeldung

Um Spielautomaten im Mummys Gold Casino um echtes Geld zu spielen und die gesamte Funktionalität der Seite zu nutzen, müssen Sie sich registrieren. Zur Erstellung eines Accounts ist eine standardmäßige Registrierung unter Eingabe personenbezogener Daten vorgesehen. Alle Felder müssen in lateinischer Sprache ausgefüllt werden:

  • Land;
  • Benutzername;
  • Passwort;
  • E-Mail;
  • Name, Vorname, Geburtsdatum;
  • Boden; Sprache, Währung;
  • Telefonnummer
  • vollständige Adresse mit Postleitzahl.

Nachdem Sie die Felder ausgefüllt haben, müssen Sie den Regeln zustimmen und sich auf der offiziellen Website anmelden.

Die Verwaltung verlangt einen Identitätsnachweis, wenn für die Auszahlung mehr als 2.000 Euro verlangt werden. Zur Verifizierung müssen Sie ein Foto Ihres Reisepasses und der Stromrechnungen an die E-Mail-Adresse des Casinos senden.

mobile Version

Die browserbasierte mobile Version des Casinos ist für die Bildschirme von Tablets und Smartphones angepasst. Sie können Spielautomaten kostenlos von Ihrem Telefon aus spielen. Die Site bietet auch an, den Mummys Gold Casino-Client auf einen PC oder ein tragbares Gerät herunterzuladen. Die Entwickler haben herunterladbare Versionen der Plattformen für Android, iOS und Windows erstellt. Alle Funktionen der Hauptseite sind in den Browser- und Downloadversionen gespeichert.

Treueprogramm

Das Treueprogramm ist ein sechsstufiges Statussystem. Kunden bleiben nicht lange auf dem niedrigeren Bronze-Level – 2.500 Punkte werden für die erste Einzahlung vergeben, was ausreicht, um auf das Silber-Level aufzusteigen. Außerdem werden Statuspunkte für Wetten in Spielen vergeben, diese können auch kostenlos im Glücksrad gewonnen werden. Privilegien wachsen mit Status.

StatusDie Anzahl der Punkte für den ÜbergangTreuepunkte steigenMonatlicher Bonus, TreuepunkteTägliches Einzahlungsgeschenk
Silber2.5003%25%
Gold12.0006%20.00050%
Platin50.000acht%40.00075%
Diamant125.00012%100.000100%
PriveAuf Einladungfünfzehn%150.000120%

Ein tägliches Geschenk für eine Einzahlung ist für bestimmte saisonale Slots verfügbar. Ein monatlicher Bonus wird gutgeschrieben, wenn der Spieler 3 Monate in Folge den Premium-Status (Gold, Platinum, Diamond) hält – ein Incentive wird entsprechend dem niedrigsten Status in 3 Monaten ausgegeben. Wenn ein Spieler beispielsweise im ersten Monat im Gold-Status, im zweiten Monat im Platin-Status und im dritten im Diamond-Status war, erhält er nur 20.000 Treuepunkte.

Die Kosten für einen Treuepunkt hängen von dem Spiel ab, das der Kunde spielt. Die erhaltenen Punkte können gegen Bonusguthaben eingetauscht oder den Status hochgestuft werden.

Anzahl der Wetten, EURDas Spiel
1Andere Slots als Maschinen mit Respins
5Andere als die unten aufgeführten Brettspiele
zehnSic-Bo, Roulette und Respins
zwanzigBaccarat und Videopoker außer den unten aufgeführten und Baccarat
100All Aces and Aces and Faces Video Poker, Jacks or Better Game, Craps und Blackjack

Punkte müssen innerhalb von 60 Tagen verwendet werden, andernfalls verfallen sie. Um Ihren Status zu erhalten, müssen Sie monatlich die erforderliche Anzahl an Treuepunkten sammeln. Wenn keine Punkte erzielt werden, kehrt der Spieler zum ersten Level zurück.

Unterstützung

Der technische Support kommuniziert mit den Benutzern auf Englisch, aber in den Online-Chat ist ein automatischer Übersetzer integriert. Aus diesem Grund kann es zu Missverständnissen kommen. Um die Nuancen zu verstehen, muss man das Problem mehrmals beschreiben und klärende Fragen stellen. Eine alternative Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, ist das Feedback-Formular auf der Website, es werden keine zusätzlichen Kontakte angegeben.

Vorteile und Nachteile

Trotz des Vorhandenseins von Lizenzen wird empfohlen, kostenlose Slots im Mummys Gold Casino zu spielen, ohne eigenes Geld zu investieren. In den Glücksspielforen werden Fälle beschrieben, in denen sich der Betreiber aus weit hergeholten Gründen weigert, Gewinne auszuzahlen, und Situationen mit unangemessener Sperrung von Spielerkonten. Es besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Gewinne aus dem Bonus zu verlieren, wenn die Verwaltung das Spiel als unregelmäßig einstuft und sogar ein Spiel mit gleichen Quoten als solches erkannt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Sol Casino

Welcome Bonus: 75 Free Spins +200% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Mummys Gold Casino
5.0/5

Mummys Gold Online Casino

Online casino Mummys Gold Casino attracts players with a license, high-quality software and a loyalty program. However, a closer look reveals significant disadvantages, some of them can alienate gamblers already at the stage of getting to know the site.

About casino

The site is owned by the Maltese company Bayton Ltd., the casino has an official gambling license issued by the Maltese regulator. The operator obtained another license in Quebec especially for Canadian players.

Bayton operates several other well-known casinos: Casino Epoca, Spin Palace and others. In the support service, these sites are called “sisters” and actively recommend the user to register there too. At the same time, the consultants are silent about an important detail: the player loses some privileges on the site if he received them in another casino controlled by Bayton Ltd. In particular, this applies to the welcome bonus.

The main page contains a funny appeal to the Russian-speaking fans of gambling with a reference to Russian maybe. But here it would be more logical to mention another saying. About what they meet by their clothes. The fact is that it will be extremely difficult for an unregistered visitor who visits the site for the first time to navigate. In the game lobby, the user will see only a couple of dozen games, which can immediately confuse the gambler. Moving through the sections, a potential client will stumble upon several inconsistencies in the information on different pages – from the year of foundation to the number of games on the site.

Only after registration it becomes clear what the site is, and you can evaluate the collection of games, financial policy and other nuances. Since the information about the selection of games and the list of providers, the methods of depositing the account and the conditions for withdrawing the winnings for many is decisive when deciding to create an account, many gamblers will simply leave the casino, not finding this information in their usual form.

However, some of the information is still available to unauthorized visitors. The casino operates on the Microgaming platform, at the bottom of the page there is data on independent checks of slot machines by eCOGRA, as well as a file with a list of all games and an RTP for each. After registration in your personal account, you can choose a background – dark or light.

Bonuses and promo codes

The official site of Mummys Gold Casino offers a very weak bonus program. In fact, there is only one welcome bonus. Moreover, if the player has already activated the welcome bonus in one of Bayton’s casinos, he will not be able to receive the bonus again on another site.

Welcome bonus . The player receives 100% for the deposit upon the first deposit. The maximum bonus amount is 35,000 rubles. The promotion will be available within a week after registration, and the wagering period is unlimited. You need to wager the bonus with a wager of x50, if after that there is money in the account, then the player will be able to withdraw an amount no more than 6 times the first deposit.

When processing any request after wagering the bonus, the client’s actions are checked for the presence of “irregular game patterns”, which, in the operator’s opinion, may characterize the game as unfair. According to the site’s rules, these are zero or low-margin rates, as well as rates exceeding 30% of the bonus value. In fact, the administration has a tool in its hands that allows it to recognize any gaming session as not conducted according to the rules, and this leads to the cancellation of the winnings.

Software and slot machines

A registered user has access to a collection of more than 400 gambling games. A demo is built into each of them to familiarize yourself with the rules. The casino has two large sections: “Casino” and “Vegas”. The first contains slots only from Microgaming, the second adds titles from Netent. There is no sorting by provider, so it will be difficult for the player to find the few NetEnt slots in the presented collection. It will not be difficult only for an experienced gambler, but such a gambler is unlikely to like a casino with a selection of 400 games.

In the “Vegas” section, there is no sorting, in the “Casino” section, sorting by popular slots and the so-called hot and cold machines is provided. For the filter, you must click on the corresponding icon (flame or snowflake) on the right side of the screen. Also, any device can be found by name and added to favorites.

There is a separate category for jackpot titles. The page contains 15 slots from the provider Microgaming, each of which has a cumulative jackpot.

Live dealer games

You can play at Mummys Gold Casino on the official website with real dealers in the “Tables” section. It, along with other card and table games, contains games in the Live Casino format. All live dealer entertainment is developed by Evolution Gaming. The collection features roulette, poker, blackjack, sic-bo and baccarat. For each table, the minimum bet and the number of gamblers currently playing are indicated.

Other casino products

The Tables section also contains virtual roulettes, blackjack, poker, baccarat and other gambling entertainment. Video poker is allocated in a separate category, it contains 24 titles.

Bonus wheel. It is activated after wagering the welcome bonus. You can spin the wheel of fortune every 4 hours. Various bonuses are located on the sectors, which are instantly activated after the rotation:

  • free spins;
  • loyalty points;
  • money;
  • bonus credits;
  • increasing the rate of accumulation of loyalty points.

The bonus won in the wheel will be available for use for four hours until the next spin is activated. As soon as it is possible to start the wheel again, the old reward will expire. Bonus credits, money and free spins are covered by the x50 wager, the maximum bet during wagering is 8 euros.

There are no tournaments and lotteries on the site.

Registration

To play slot machines at Mummys Gold Casino for real money and use the entire functionality of the site, you need to register. To create an account, a standard registration with the input of personal data is provided. All fields must be filled in Latin:

  • country;
  • Username;
  • password;
  • Email;
  • name, surname, date of birth;
  • floor; language, currency;
  • phone number
  • full address with zip code.

After filling in the fields, you need to agree with the rules and sign in on the official website.

The administration will require proof of identity if more than 2,000 euros are requested for withdrawal. For verification, you need to send a photo of your passport and utility bills to the casino’s e-mail.

Mobile version

The browser-based mobile version of the casino is adapted for the screens of tablets and smartphones. You can play slot machines for free from your phone. The site also offers to download the Mummys Gold Casino client on a PC or portable device. The developers have made downloadable versions of the platforms for Android, iOS and Windows. All functions of the main site are saved in the browser and download versions.

Loyalty program

The loyalty program is a six-tier status system. Clients do not stay long at the lower Bronze level – 2,500 points are awarded for the first deposit, which is enough to move to the Silver level. Further, status points are issued for bets in games, they can also be won for free in the Wheel of Fortune. Privileges grow with status.

StatusThe number of points for the transitionLoyalty points increaseMonthly bonus, loyalty pointsDaily deposit gift
Silver2,5003%25%
Gold12,0006%20,00050%
Platinum50,000eight%40,00075%
Diamond125,00012%100,000100%
Priveby invitation15%150,000120%

A daily gift for a deposit is available for use in certain seasonal slots. A monthly bonus is credited if the player holds the premium status (Gold, Platinum, Diamond) for 3 months in a row – an incentive is issued in accordance with the lowest status in three months. For example, if the first month a gambler was in Gold status, the second month – Platinum, the third – Diamond, then he will receive only 20,000 loyalty points.

The cost of one loyalty point depends on the game the client is playing. The received points can be exchanged for bonus credits or upgrade the status.

Amount of bets, EURThe game
1Slots other than machines with respins
5Board games other than those listed below
tenSic-bo, roulette and respins
twentyBaccarat and video poker other than those indicated below and baccarat
100All Aces and Aces and Faces Video Poker, Jacks or Better Game, Craps and Blackjack

Points must be used within 60 days, otherwise they will expire. To maintain your status, you need to accumulate the required number of loyalty points on a monthly basis. If no points are scored, the gambler returns to the first level.

Support

The technical support service communicates with users in English, but an automatic translator is built into the online chat. For this reason, misunderstandings can occur. To understand the nuances, you have to describe the problem several times and ask clarifying questions. An alternative way to contact support is the feedback form on the site, no additional contacts are specified.

Advantages and disadvantages

Despite the presence of licenses, it is recommended to play free slots at Mummys Gold Casino without investing your own money. The gaming forums describe cases of the operator’s refusal to pay out winnings for far-fetched reasons and situations with unreasonable blocking of players’ accounts. There is also a high probability of losing the winnings from the bonus if the administration considers the game to be irregular, and even a game at equal rates can be recognized as such.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

Cookie Casino

Welcome Package: 200 Euro + 220 Free Spins

Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Fight Club Casino

Welcome Package: 400 Euro + 150 Free Spins

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

N1 Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

SlotHunter Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Mummys Gold Casino
5.0/5
© Copyright 2019-2022 ProGambler