Fortune Clock Online-Casino

Fortune Clock ist ein virtuelles Casino, das Spieler mit einer großen Auswahl an Glücksspielunterhaltung und einem umfangreichen Bonusprogramm für Anfänger anzieht. Eine hochwertige russischsprachige Benutzeroberfläche und ein Spielkonto in russischen Rubel erhöhen den Komfort für Benutzer aus Russland und den GUS-Staaten.

Über Casino

Das Fortune Clock Casino gehört Cerberlot NV, einem in Curacao registrierten Betreiber. Das Unternehmen wurde von Antillephone verifiziert, verlor aber bald seine Lizenz.

Fortune Clock ist ein relativ junges Casino, das am 1. Januar 2018 eröffnet wurde. Gleichzeitig bemühte sich der Betreiber um die Weiterentwicklung der Seite, fügte ihr mehr als 4.500 Titel führender Spieleanbieter hinzu und entwickelte attraktive Willkommensboni. Im Moment fehlt nur noch ein interessantes Treueprogramm, Cashback und Reload-Boni für Stammkunden.

Die Seite ist in dunklen Farben gestaltet und in 12 verschiedene Sprachen übersetzt, darunter auch Russisch. Bonusbedingungen, Nutzungsbedingungen, Rückgaberichtlinien und alle anderen Seiten sind auf Russisch verfügbar, sodass Besucher keine Probleme haben, die interessierenden Informationen zu studieren.

Boni und Aktionscodes

Die Bonuspolitik im Online Casino Fortuna Klock ist sehr gut ausgebaut. Besonders viele Werbeangebote erhalten Neuankömmlinge, die sich auf der Seite registrieren. Die Hauptsache ist, Zeit zu haben, alle Boni zu aktivieren, da sie nach einer bestimmten Zeit ablaufen.

Bargeldboni . Das Willkommenspaket beinhaltet drei Einzahlungsboni, die innerhalb von 96 Stunden nach der Registrierung verwendet werden können. Sie können sie in beliebiger Reihenfolge aktivieren und die Wettbedingungen sind immer gleich – x40-Wette.

Bargeldbonus100% zur Anzahlung75% zur Anzahlung50% auf die Anzahlung
Freispiele1007550
Mindest. ablegen, reiben.5005.00010.000
FS-SteckplatzStarburstBuch der TotenGonzos Suche

Freispiele werden nach und nach über 5 Tage verteilt.

Freispiele als Geschenk . Bonuspakete mit Freispielen stehen Benutzern zur Verfügung, die innerhalb von 63 Stunden nach der Registrierung mit dem Spielen von Spielautomaten im Fortune Clock Casino um Geld beginnen.

Freispiele als GeschenkMindest. ablegen, reiben.Freispiel-Slot
zehn750Märchenlegenden: Spiegelspiegel
zwanzig3.000Märchenlegenden: Hänsel und Gretel
255.000Märchenlegenden: Rotkäppchen
357.000Ivan und der unsterbliche König
5010.000Rapunzels Turm

Die mit ihrer Hilfe erhaltenen Gewinne werden mit x40-Wette umgesetzt.

Kein Einzahlungsbonus . Der Betreiber nennt es keine Einzahlung, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Um es zu erhalten, müssen Sie eine Reihe von Bedingungen erfüllen:

  • machen Sie mindestens eine Einzahlung von 150 Rubel;
  • eine mobile Anwendung herunterladen und installieren;
  • Melden Sie sich von Ihrem Telefon aus bei Ihrem Konto an.

Die Höhe des Bargeldbonus wird automatisch in zufälliger Reihenfolge bestimmt und erfordert einen Einsatz mit einem x75-Einsatz.

Software und Spielautomaten

Die offizielle Seite des Fortune Clock Casinos ist gefüllt mit einer großen Auswahl an Spielautomaten vieler Anbieter. Die Sammlung umfasst Titel von 66 Entwicklern, darunter so große Marken wie Microgaming, Betsoft, Netent, Wazdan und viele andere. Es gibt auch Slots von weniger gut beworbenen, aber vertrauenswürdigen Anbietern: Vivo, Gamefish Global, Gameart usw.

Neulinge beginnen normalerweise, Slots im Fortune Clock Casino kostenlos zu spielen, da jeder von ihnen eine Demoversion hat. In diesem Modus erscheint auf dem Bildschirm ständig eine Popup-Meldung, dass das Konto aufgeladen werden muss.

Alle Glücksspiele auf der Seite können alphabetisch, nach Bewertung oder nach einzelnen Anbietern sortiert werden. Das Menü enthält Registerkarten mit neuen Produkten, beliebten, vorgestellten und exklusiven Spielen. Jeder Spieler stellt die Favoritenliste nach seinem Geschmack zusammen, und exklusive Slots sind Automaten, die in anderen Online-Casinos nicht zu finden sind.

Live-Dealer-Spiele

Cerberlot NV lädt Kunden ein, im Fortune Clock Casino auf der offiziellen Website an Tischen in Live-Casinos zu spielen, die von den Entwicklern Ezugi, Evolution Gaming, NetEnt Lucky Streak und anderen präsentiert werden. Es gibt mehr als 150 Tische auf der Seite, darunter Blackjack, Poker, Baccarat, Roulette und viele andere. Es gibt sogar Monopol, Bones und Sic Bo. Sie können an diesen Tischen nicht im kostenlosen Modus spielen, aber Sie können jederzeit an der Übertragung teilnehmen und beobachten, wie echte Dealer arbeiten und wie das Gameplay im Live-Modus im Allgemeinen gestaltet ist.

Andere Casino-Produkte

Brettspiele. Dieser Abschnitt umfasst Online-Spiele wie Roulette, Poker, Blackjack, Baccarat und viele andere Online-Unterhaltung. Es gibt auch Tische mit Live-Dealern, die aber leicht an den charakteristischen Markensymbolen in den oberen Ecken zu erkennen sind.

Minispiele. Der Betreiber hat verschiedene originelle Spiele in diese Kategorie aufgenommen, wie Rubbeln, Würfel, einige Sportspiele und andere Titel, die sofortige Gewinne bringen.

Sport. Eine vollwertige Wettplattform basierend auf einer Online-Casino-Site, auf der Sie auf viele Sportarten, einschließlich Live, wetten können.

Virtueller Sport. Dieser Abschnitt enthält virtuelle Sportspiele, die in Echtzeit stattfinden und es Ihnen ermöglichen, bei den Gewinnspielen schnell Geld zu gewinnen. Der Ausgang aller Spiele und Wettbewerbe wird per Zufallsgenerator zufällig ermittelt, sodass der Erfolg maßgeblich vom Glück und der Intuition des Nutzers abhängt.

Turniere. Aktive und abgeschlossene Turniere finden Sie in einem separaten Tab auf der Aktionsseite. Jeder kann daran teilnehmen, indem er bestimmte Video-Slots spielt und Punkte für den Turniertisch sammelt. Die Gewinner erhalten einen Teil des Preisgeldes.

Lotterien. Sie werden von Spielern besucht, die das Konto um einen bestimmten Betrag auffüllen. Die Lotterien verschenken Freispiele, Boni ohne Einzahlung, Geldpreise und wertvolle Geschenke.

Anmeldung

Sie können die offizielle Website auch ohne Registrierung eines Kontos mit einem bestehenden Konto in sozialen Netzwerken und Messengern wie Facebook, VKontakte, Twitter, Odnoklassniki, Telegram oder Google aufrufen. Danach müssen Sie nur noch das Profil mit persönlichen Daten ausfüllen.

Auch die Registrierung eines neuen Kontos ist denkbar einfach. Der Benutzer muss eine E-Mail-Adresse, ein Passwort eingeben und die Kontowährung aus der Liste auswählen (es gibt Rubel, Dollar, Euro und viele andere). Außerdem müssen Sie in Ihrem persönlichen Konto ein kleines Konto mit persönlichen Daten eingeben:

  • Vorname Nachname;
  • login (standardmäßig ist es entsprechend der E-Mail eingestellt, kann aber geändert werden);
  • Geburtsdatum und Geschlecht;
  • Land, Stadt, Adresse, Postleitzahl.

Hier müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigen, und Sie können auch ein Konto aus sozialen Netzwerken verknüpfen, um einen einfachen Zugriff auf die Website zu erhalten.

mobile Version

Casino-Besitzer bieten an, Spielautomaten kostenlos zu spielen oder echte Wetten nicht nur auf der Website von einem Computer aus, sondern auch auf mobilen Geräten zu platzieren. Für Tablets und Smartphones mit dem Betriebssystem Android gibt es eine offizielle Anwendung, die der Hauptseite in ihrer Funktionalität nicht nachsteht. Wenn Sie es installieren, können Sie auch einen Bonus ohne Einzahlung erhalten.

Sie können auch auf mobilen Geräten über einen Browser spielen, ohne eine Anwendung zu installieren. Sie können den Fortune Clock Casino-Client nicht für einen Computer herunterladen.

Treueprogramm

Es gibt kein VIP-Programm und kein Cashback.

Unterstützung

Die Mitarbeiter des technischen Supports, die im 24/7-Online-Chat mit den Kunden kommunizieren, sind sehr höflich und kompetent. Sie beantworten die Fragen der Spieler so detailliert wie möglich und helfen bei der Lösung verschiedener Probleme. Sie können mit dem technischen Support auf Russisch und in vielen anderen Sprachen (in allen Sprachen, in die die Casino-Benutzeroberfläche übersetzt wurde) sprechen. Sie können TP auch per E-Mail kontaktieren.

Vorteile und Nachteile

Ein hochwertiges lizenziertes Casino lockt mit einer großen Spielesammlung und vielen Bonusangeboten für Neulinge. Es fehlen lediglich ein Treueprogramm, ein Cashback-System und regelmäßige Einzahlungsboni.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Fortune Clock Casino
5.0/5

Fortune Clock Online Casino

Fortune Clock is a virtual casino that attracts players with a large collection of gambling entertainment and an extensive bonus program designed for beginners. A high-quality Russian-language interface and a game account in Russian rubles increase the convenience of users from Russia and the CIS countries.

About casino

Fortune Clock Casino is owned by Cerberlot NV, a Curacao registered operator. The company was verified by Antillephone, but soon lost its license.

Fortune Clock is a relatively young casino, opened on January 1, 2018. At the same time, the operator made every effort to develop the site, adding more than 4,500 titles from leading gaming providers to it and developing attractive welcome bonuses. At the moment, the only thing missing is an interesting loyalty program, cashback and Reload bonuses for regular customers.

The site is designed in dark colors and translated into 12 different languages, including Russian. Terms of bonuses, user agreement, return policy and all other pages are available in Russian, so visitors have no problems studying the information of interest.

Bonuses and promo codes

The bonus policy in the online casino Fortuna Klock is very well developed. A particularly large number of promotional offers are received by newcomers who register on the site. The main thing is to have time to activate all the bonuses, since after a certain period they expire.

Cash bonuses. The welcome package includes three deposit bonuses that can be used within 96 hours of registration. You can activate them in any order, and the wagering conditions are always the same – x40 wager.

Cash bonus100% to the deposit75% to the deposit50% to the deposit
Free spins1007550
Min. deposit, rub.5005,00010,000
FS slotStarburstBook of DeadGonzo’s quest

Free spins are issued gradually over 5 days.

Free spins as a gift. Bonus packs with free spins are available to users who start playing slot machines at Fortune Clock casino for money within 63 hours from the moment of registration.

Free spins as a giftMin. deposit, rub.Free spins slot
ten750Fairytale Legends: Mirror Mirror
twenty3,000Fairytale Legends: Hansel and Gretel
255,000Fairytale Legends: Red Riding Hood
357,000Ivan and the Immortal King
5010,000Rapunzel’s Tower

The winnings received with their help are wagered with x40 wager.

No deposit bonus. The operator calls it no deposit, although in fact it is not. To obtain it, you must fulfill a number of conditions:

  • make at least one deposit of 150 rubles;
  • download and install a mobile application;
  • log into your account from your phone.

The size of the cash bonus is determined automatically in random order and requires wagering with x75 wager.

Software and slot machines

The official site of Fortune Clock Casino is filled with a large selection of slot machines from many providers. The collection includes titles from 66 developers, including such big brands as Microgaming, Betsoft, Netent, Wazdan and many others. There are also slots from less well-promoted, but trusted providers: Vivo, Gamefish Global, Gameart, etc.

Newbies usually start playing slots for free at Fortune Clock Casino, as each of them has a demo version. In this mode, a pop-up message about the need to replenish the account constantly appears on the screen.

All gambling games on the page can be sorted alphabetically, by rating, or by individual providers. The menu contains tabs with new products, popular, featured and exclusive games. Each player makes the list of favorites to his taste, and exclusive slots are machines that are not found in other online casinos.

Live dealer games

Cerberlot NV invites customers to play at Fortune Clock Casino on the official website at tables in Live casinos presented by developers Ezugi, Evolution Gaming, NetEnt Lucky Streak and others. There are more than 150 tables on the page, including blackjack, poker, baccarat, roulette and many others. There is even monopoly, bones and sic bo. You cannot play at these tables in free mode, but you can join the broadcast at any time and watch how real dealers work and how the gameplay is generally arranged in live mode.

Other casino products

Board games. This section includes online games such as roulette, poker, blackjack, baccarat and many other online entertainment. There are also tables with live dealers, but they can be easily distinguished by the characteristic brand icons in the upper corners.

Mini-games. The operator has introduced various original games into this category, such as scratch, dice, some sports games and other titles that give instant winnings.

Sports. A full-fledged betting platform based on an online casino site, where you can place bets on many sports, including live.

Virtual sports. This section contains virtual sports games that take place in real time and allow you to quickly win money on the sweepstakes. The outcome of all matches and competitions is determined at random using a random number generator, so success largely depends on the user’s luck and intuition.

Tournaments. You can find active and completed tournaments in a separate tab on the Promotions page. Anyone can participate in them by playing certain video slots and accumulating points for the tournament table. The winners receive a portion of the prize money.

Lotteries. They are attended by players who replenish the account for a certain amount. The lotteries give away free spins, no deposit bonuses, cash prizes and valuable gifts.

Registration

You can enter the official website even without registering an account using an existing account on such social networks and messengers as Facebook, VKontakte, Twitter, Odnoklassniki, Telegram or Google. After that, all that remains is to fill in the profile with personal data.

Registering a new account is also extremely simple. The user is required to enter an email address, a password and select the account currency from the list (there are rubles, dollars, euros and many others). Further, in your personal account, you must fill in a small one with personal information:

  • First Name Last Name;
  • login (by default it is set according to the mail, but it can be changed);
  • date of birth and gender;
  • country, city, address, postal code.

Here you need to confirm your e-mail and phone number, and you can also link an account from social networks for easy access to the site.

Mobile version

Casino owners offer to play slot machines for free or place real bets not only on the site from a computer, but also on mobile devices. For tablets and smartphones with the Android operating system, there is an official application that is not inferior in functionality to the main site. When you install it, you can also get a no deposit bonus.

You can also play on mobile devices through a browser without installing an application. You cannot download the Fortune Clock Casino client for a computer.

Loyalty program

There is no VIP program and no cashback.

Support

The technical support operators who communicate with customers in 24/7 online chat are very polite and competent. They answer players’ questions in as much detail as possible, helping to deal with various problems. You can talk with technical support in Russian and in many other languages ​​(in all languages ​​into which the casino interface has been translated). You can also contact TP by e-mail.

Advantages and disadvantages

A high-quality licensed casino attracts users with a large collection of games and many bonus offers for newbies. The only thing missing is a loyalty program, a cashback system and regular deposit bonuses.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

Cookie Casino

Welcome Package: 200 Euro + 220 Free Spins

Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Fight Club Casino

Welcome Package: 400 Euro + 150 Free Spins

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

N1 Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

SlotHunter Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino
4.0/5
© Copyright 2019-2022 ProGambler