Offizielle Website von Cat Casino

Die offizielle Website von Cat Casino ist seit weniger als einem Jahr auf dem Markt und entwickelt und verbessert schrittweise die Qualität des Kundenservice. Der lizenzierte Betreiber kümmerte sich um die Genehmigung, bot eine große Softwaresammlung an und entwickelte eine lukrative Bonuspolitik durch großzügige Willkommensaktionen für Neuankömmlinge.

Über Casino

Die ersten Benutzer begannen 2021 auf der offiziellen Website im Cat Casino zu spielen. Ihnen wurden komfortable Konditionen mit fairer Software und stabilen Zahlungen geboten. Das Casino hat eine offizielle Erlaubnis der Gaming Services Provider NV Commission, die es ihm erlaubt, legal Glücksspiele durchzuführen. Das Vorhandensein einer Lizenz und deren Nummer (365 / JAZ GLH-OCCHKTW0703052021) kann im Moment von jedem Besucher der Site überprüft werden – diese Informationen sind offen und öffentlich zugänglich.

Cat Online Casino ist im Besitz von Traflow Media NV, registriert in Curacao. Die Entwickler haben die Benutzeroberfläche der Site in drei Sprachen übersetzt: Russisch, Englisch und Finnisch. Die Gestaltung der Seiten sticht durch nichts Besonderes heraus, ist aber optisch angenehm, da sie weder mit bunten Bannern noch mit flackernder Werbung überladen ist. Die Oberfläche ist in hellen Farben gestaltet.

Benutzervereinbarung, Datenschutzrichtlinie und Bonusprogramm sind auf Russisch verfügbar. Informationen zu Zahlungssystemen und einigen anderen Seiten wurden ohne Übersetzung belassen. Dies verursacht nicht viel Unbehagen.

In der oberen linken Ecke der Hauptseite befindet sich eine Schaltfläche, wenn Sie darauf klicken, wird ein vertikales Menü mit den Hauptbereichen und Informationsblöcken der Site herausgeschoben.

Für Besucher, die das Vorhandensein einer Lizenz persönlich überprüfen möchten, hat der Betreiber ein Symbol der Glücksspielkommission in der Fußzeile platziert. Wenn Sie darauf klicken, können Sie auf die offizielle Website der Regulierungsbehörde gehen und alles überprüfen. Ebenfalls ganz unten auf der Seite befinden sich Icons der unterstützten Zahlungssysteme und Anbieter, mit deren Software das Unternehmen arbeitet.

Boni und Aktionscodes

Das Angebot an Aktionsangeboten umfasst fünf Boni, die für die ersten Einzahlungen ausgegeben werden. Im Moment bietet der Betreiber keine regelmäßigen Aktionen an, aber das Casino befindet sich noch im Stadium der aktiven Entwicklung.

Willkommenspaket. Alle Neulinge erhalten sofort nach der Registrierung Zugriff darauf.

AnzahlungMinimaler Nachschub, reiben.BonusgrößeMaximale Menge, reiben.
Zuerst1.800100%27.000
Sekunde50%36.000
Dritter25%45.000
Vierte50%36.000
Fünfte100%27.000

Zusammen mit dem Bargeldbonus für die erste Auffüllung des Kontos gibt der Betreiber 150 Freispiele für den Book of Sun: Choice-Slot aus. Sie werden in 30 Stück innerhalb von 5 Tagen berechnet. Alle Willkommensboni sind 7 Tage lang verfügbar und erfordern einen 35-fachen Einsatz.

Software und Spielautomaten

Der Betreiber verwendet Software vieler namhafter Anbieter. Die gesamte Glücksspielunterhaltung ist in Kategorien unterteilt: kürzlich hinzugefügt, beliebt, mit einem Jackpot, mit mehreren Gewinnlinien, mit dem Kauf von Boni und so weiter. Demoversionen, die es ermöglichen, auch ohne Registrierung und Autorisierung auf der Website kostenlos an Spielautomaten zu spielen.

Damit Besucher die für sie interessanten Titel schneller finden, hat der Betreiber eine Titelsuche vorgesehen. Es sitzt neben den Glücksspielkategorien. Auf der rechten Seite befindet sich ein Menü mit einer Dropdown-Liste von Anbietern. Wenn Sie eine davon auswählen, werden alle dazugehörigen Maschinen auf dem Bildschirm angezeigt.

Live-Dealer-Spiele

Der Live-Casino-Bereich umfasst Übertragungen von zwei Produzenten: Microgaming und Evolution Gaming. Ohne Autorisierung auf der Website können Sie nur ihr Sortiment studieren und kein einziges Spiel starten. Registrierte Benutzer haben Zugriff auf alle Sendungen, jedoch nur im Zuschauermodus. Dadurch kann der Besucher andere Kunden und die Aktionen des Händlers beobachten.

Einige Neulinge können durch den Namen des EvoSW-Anbieters im Menü verwirrt sein. Tatsächlich ist dies das bekannte Evolution Gaming, und warum sie sich entschieden haben, es umzubenennen, ist unbekannt.

Andere Casino-Produkte

Der Betreiber hat Rubbellose und Brettspiele in separaten Kategorien gesammelt, die sich im Hauptmenü befinden. Hier finden Besucher Baccarat, Blackjack, Poker, Roulette und viele andere Online-Unterhaltung. Um durch die Abschnitte zu navigieren, schlägt der Betreiber vor, eine Suche nach Namen zu verwenden. Auch die Filterung nach Anbietern funktioniert. Das Unternehmen ermöglicht es Kunden, die ihr Konto nicht mit ihrem eigenen Geld auffüllen möchten, um kostenlose Slots in Cat-Casinos aus den Kategorien Scratch und Tisch zu spielen.

Anmeldung

Wenn sich ein Neuling auf der Website anmeldet, wird er sofort aufgefordert, dem Willkommensbonus zuzustimmen oder ihn abzulehnen. Danach müssen Sie im nächsten Schritt ein kurzes Formular mit persönlichen Daten ausfüllen: Name, Nachname, E-Mail, Land usw. Hier müssen Sie die Währung für das zukünftige Konto auswählen. Die Liste der Optionen ist ziemlich groß: Rubel, Euro, Dollar, Griwna, Tenge und so weiter.

Unmittelbar nach der Registrierung werden Sie automatisch auf der offiziellen Website eingeloggt und der Neuling erhält Zugang zur Kasse, um das Guthaben, Boni, Turniere und andere Funktionen aufzuladen. Der Betreiber verlangt unter bestimmten Umständen von den Spielern, sich zu verifizieren. Ohne sie können Sie nicht mehr als 200 Euro von Ihrem Konto abheben. Übersteigt die erste Zahlung diesen Betrag, ist eine Identifizierung erforderlich.

Zur Verifizierung fordert die Verwaltung Sie auf, Dokumente zur Bestätigung Ihrer Identität vorzulegen: Reisepass, Führerschein usw.

Mobile Version des Casinos

Sie können im Cat Casino Spielautomaten um echtes Geld spielen oder Ihre Lieblingstitel im kostenlosen Modus nicht nur auf Computern und Laptops, sondern auch auf Smartphones ausführen. Für sie wurde eine eigene Version der Site entwickelt, die für Displays jeder Diagonale angepasst ist. Es gibt keine mobile App, aber auch keine Notwendigkeit. Außerdem bietet der Betreiber seinen Spielern nicht an, den Cat Casino-Client herunterzuladen, da er auch für niemanden nützlich sein wird.

Treueprogramm

Das VIP-Programm ist zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Bewertung nicht verfügbar. Wahrscheinlich wird der Betreiber es in Zukunft entwickeln und auch Cashback hinzufügen.

Unterstützung

Um mit Mitarbeitern des technischen Supports zu kommunizieren, müssen Sie lediglich eine Anfrage per E-Mail senden oder die Hotline anrufen. Es gibt auch einen Live-Chat auf der Website, über den Sie schnell Antworten auf viele interessante Fragen erhalten: Überprüfung, Zahlungen, Wettboni usw. Support-Mitarbeiter sind sehr höflich und loyal zu ihren Kunden und versuchen immer, qualifizierten Support zu leisten.

Vorteile und Nachteile

Der Betreiber arbeitet zu den transparentesten Bedingungen und ist lizenziert. Das gesamte Geld, das sie gewinnen, ziehen Benutzer ohne Hindernisse auf ihre Karten oder E-Wallet-Konten zurück. Weitere Vorteile sind eine große Auswahl an Glücksspielunterhaltung und großzügige Willkommensboni.

4,5 rating

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

All Slots Casino

Welcome Bonus: Get up to 1500€ in your first week!

JackpotCity Casino

Welcome Bonus: Get up to 1600€ in your first week!

Lucky Nugget Casino

Welcome Bonus: Get up to 200$ on your 1st deposit!

Royal Vegas Casino

Welcome Bonus: Get up to 1200€ in your first week!

Ruby Fortune Casino

Welcome Bonus: Get up to 750€ in your first week!

Spin Casino

Welcome Bonus: Get up to 1000€ in your first week!

Cat Casino
4,5 rating
4.5/5

Cat Casino Review

The official site of Cat Casino has been on the market for less than a year, gradually developing and improving the quality of customer service. The licensed operator took care of the permit, offered a large collection of software and developed a lucrative bonus policy by offering generous welcome promotions to newcomers.

About casino

The first users started playing at Cat Casino on the official website in 2021. They were offered comfortable conditions with fair software and stable payments. The casino has an official permission from the Gaming Services Provider NV Commission, which allowed it to legally conduct gambling activities. The presence of a license and its number (365 / JAZ GLH-OCCHKTW0703052021) can currently be checked by every visitor to the site – this information is open and publicly available.

Cat Online Casino is owned by Traflow Media NV, registered in Curacao. The developers have translated the site interface into three languages: Russian, English and Finnish. The design of the pages does not stand out in anything special, but it is pleasant from a visual point of view, as it is not overloaded with either colorful banners or flickering advertisements. The interface is designed in light colors.

User agreement, privacy policy and bonus program are available in Russian. Information on payment systems and some other pages were left without translation. This does not create much discomfort.

In the upper left corner of the main page there is a button, when clicked, a vertical menu with the main sections and information blocks of the site will slide out.

For visitors wishing to personally verify the presence of a license, the operator has placed a gambling commission icon in the footer. Clicking on it allows you to go to the official website of the regulator and check everything. Also at the very bottom of the page there are icons of supported payment systems and providers, with which the company works.

Bonuses and promo codes

The range of promotional offers includes five bonuses that are issued for the first deposits. The operator does not offer regular promotions at the moment, but the casino is still at the stage of active development.

Welcome package. All newbies get access to it immediately after registration.

DepositMinimum replenishment, rub.Bonus sizeMaximum amount, rub.
First1,800100%27,000
Second50%36,000
Third25%45,000
Fourth50%36,000
Fifth100%27,000

Along with the cash bonus for the first replenishment of the account, the operator issues 150 free spins for the Book of Sun: Choice slot. They are charged in 30 pieces within 5 days. All welcome bonuses are available for 7 days and require 35x wagering.

Software and slot machines

The operator uses software from many well-known providers. All gambling entertainment is divided into categories: recently added, popular, with a jackpot, multi-line, with the purchase of bonuses, and so on. Demo versions that make it possible to play slot machines for free work even without registration and authorization on the site.

In order for visitors to find the titles of interest to them faster, the operator has provided a search by title. It sits next to the gambling categories. To the right is a menu with a drop-down list of providers. When you select one of them, all the machines belonging to it are displayed on the screen.

Live dealer games

The Live Casino section includes broadcasts from two producers: Microgaming and Evolution Gaming. Without authorization on the site, you can only study their assortment, and you will not be able to launch a single game. Registered users have access to all broadcasts, but only in spectator mode. This means that the visitor can observe other customers and the dealer’s actions.

Some newbies may be confused by the name of the EvoSW provider on the menu. In fact, this is the well-known Evolution Gaming, and why they decided to rename it is unknown.

Other casino products

The operator collected scratch cards and board games in separate categories, which are located in the main menu. Here visitors will find baccarat, blackjack, poker, roulette and many other online entertainment. To navigate through the sections, the operator suggests using a search by name. Filtering by providers also works. The company allows customers who do not want to replenish their account with their own money to play for free slots in Cat casinos from the scratch and table categories.

Registration

When a newbie signs up on the site, he is immediately offered to agree or refuse the welcome bonus. After that, in the next step, you need to fill out a short form, providing personal data: name, surname, email, country, and so on. Here you need to select the currency for the future account. The list of options is quite large: rubles, euros, dollars, hryvnia, tenge and so on.

Immediately after registration, you are automatically logged into the official website, and the newbie gets access to the cashier to top up the balance, bonuses, tournaments and other functions. The operator, under certain circumstances, requires players to verify. Without it, you can withdraw no more than 200 euros from your account. If the first payment exceeds this amount, identification will be required.

For verification, the administration will ask you to provide documents to confirm your identity: passport, driver’s license, and so on.

Mobile Version

You can play slot machines at Cat Casino for real money or run your favorite titles in free mode not only on computers and laptops, but also on smartphones. For them, a separate version of the site has been developed, which is adapted for displays of any diagonal. There is no mobile app, but no need for it. Also, the operator does not offer its players to download the Cat Casino client, since it will not be useful to anyone either.

Loyalty program

The VIP program is not available at the time of writing this review. Probably, in the future, the operator will develop it and also add cashback.

Support

To communicate with technical support representatives, you just need to send a request by e-mail or call the hotline. There is also a live chat on the site, through which you can quickly get answers to many questions of interest: verification, payments, bonus wagering, and so on. Support representatives are very polite and loyal to their clients and always try to provide qualified support.

Advantages and disadvantages

The operator works on the most transparent terms and is licensed. All the money that they manage to win, users without any obstacles withdraw to their cards or e-wallet accounts. Other advantages include a large collection of gambling entertainment and generous welcome bonuses.

4.5 rating

Leave a Reply

Best Casinos
Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

All Right Casino

Welcome Bonus: 40 Free Spins No Deposit Needed

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Cat Casino
4.5 rating
4.5/5