Betchan Online-Casino

Das virtuelle Betchan-Casino lockt Spieler mit großzügigen Willkommens- und Wochenboni, einer russischsprachigen Benutzeroberfläche, einer großen Anzahl von Spielautomaten und Spielen mit Live-Dealern (mehr als 100 Tische). Beim Durchlaufen des Loyalitätssystems erhalten die Spieler Bargeldboni für jedes neue Level – von 5 bis 30.000 Euro. Benutzer haben Zugriff auf mehr als 10 Möglichkeiten, ohne Casino-Provisionen sofort Geld aufzufüllen und vom Konto abzuheben.

Über das Kasino

Betchan Casino gehört N1 Interactive Ltd, die in Malta registriert ist. Die Tätigkeit des Betreibers wird von der Malta Gaming Authority kontrolliert und ist durch eine Lizenz MGA/B2C/394/2017 vom 01.08.2018 abgesichert.

Die Site-Oberfläche ist einfach und klar. Alle Glücksspielaktivitäten sind in Kategorien unterteilt und können in jedem Browser auf einem Computer und Smartphone geöffnet werden. Besucher können kostenlos Spielautomaten spielen, aber nach der Registrierung und Aufladung eines Kontos in Höhe von 1.000 Rubel oder mehr werden mehrere Willkommensbonuspakete und ein regelmäßiger wöchentlicher Bonus am Montag verfügbar.

Boni und Promo-Codes

Wenn ein Benutzer im Betchan-Casino auf der offiziellen Website zu spielen beginnt, werden ihm vier Startboni und ein wöchentlicher Bonus angeboten. Um sie zu erhalten, muss der Kunde das Guthaben in Höhe von 1.000 Rubel auffüllen.

Willkommensboni . Für die ersten vier Einzahlungen des Spielkontos erhält der Benutzer Geld auf das Bonuskonto und Freispiele für bestimmte Spielautomaten. Zur Aktivierung müssen Sie einen Aktionscode verwenden.

Seriennummer der KautionBonusbetragMaximaler Bonusbetrag, reiben.Anzahl der FreispieleFreispiel-SlotGutscheincode
Ersteeinhundert%10.000dreißigFeuerstahlBERLIN
zweite50%10.000dreißigRooks RacheOSLO
dritte50%10.000dreißigDie goldene Eule der AtheneMOSKAU
vierte50%10.000dreißigOgerreichPRAHA

Jeder Bonus muss x40 umgesetzt werden. Wenn der Spieler entscheidet, eine Auszahlung zu beantragen, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt sind, verfällt das gesamte Bonusgeld. Alle Einzahlungsboni sind 30 Tage lang gültig.

Wöchentlicher Bonus . Jeden Montag bietet die offizielle Website von Betchan Casino den Spielern einen 50% Reload-Bonus mit einem Limit von bis zu 10.000 Rubel, der mit 30 Freispielen für den Video-Slot The Angler einhergeht! Zur Aktivierung müssen Sie den Aktionscode AMSTERDAM verwenden.

Software und Spielautomaten

Das Casino bietet den Spielern verschiedene Glücksspiele, unter denen sich Video-Slots durchsetzen. Sie werden von Anbietern wie Microgaming, NetEnt, Play’n GO, Playson und vielen anderen vertreten.

Es gibt mehrere Unterkategorien, in die Online-Slots eingeteilt werden. Darunter befinden sich Bereiche mit neuen Produkten und beliebten Spielautomaten. Sie können auch eine Seite mit allen Spielautomaten ohne Sortierung öffnen. Auf der rechten Seite des Bildschirms befindet sich ein Informationsblock, der in Echtzeit aktualisiert wird. Es enthält Daten zu den aktuellen Gewinnen der Benutzer, die den Betrag, die Maschine und den Spitznamen des Spielers angeben.

Alle Slots sind lizenziert, arbeiten immer stabil und haben jeweils eine Demoversion. Der Betreiber überwacht das Erscheinen neuer Produkte und fügt sie umgehend der Website hinzu. Der Einfachheit halber können Spieler Spielautomaten nach Hersteller filtern, und es gibt auch eine Suche nach Namen, die eine Liste von Spielautomaten anzeigt, wenn sie die ersten Buchstaben des Namens eingeben.

Live-Dealer-Spiele

Der Live-Casino-Bereich enthält über 100 Spiele. Hier finden Sie verschiedene Poker-, Blackjack-, Roulette- und andere Glücksspielunterhaltungen. Alle werden vom Anbieter Evolution Gaming bereitgestellt, der es geschafft hat, sich in der Glücksspielbranche gut zu etablieren. Benutzer sollten beachten, dass es nicht möglich ist, kostenlose Spielautomaten im Betchan Casino aus der Live-Dealer-Spiele-Sektion zu spielen. Es ist notwendig, sich zu registrieren und das Guthaben aufzufüllen, um Zugang zu diesen Projekten zu erhalten.

Andere Casino-Produkte

Neben einer großen Auswahl an Video-Slots hat die Seite Bereiche mit Roulette und Blackjack. Die Spieler haben Zugang zu mehr als drei Dutzend Arten von „Casino Queen“ und über 80 Varianten von Blackjack. Es gibt sowohl bekannte elektronische Versionen als auch Spiele im Live-Modus mit einem Croupier. Wie bei den Slots wird eine Sortierung nach Anbietern verwendet.

Das Casino veranstaltet regelmäßig Turniere:

Roulette gegen Blackjack . Sie können in einem Wettbewerb mit anderen Spielern Geld gewinnen, indem Sie das beste Ergebnis an den Roulette- und Blackjack-Tischen zeigen. Jeder Einsatz in diesen Spielen bringt Punkte: Für 1 Euro (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) gibt es 1 Punkt. Die Benutzer konkurrieren um einen Anteil am wöchentlichen Preispool von 2.500 €.

Die ersten 20 Spieler mit den meisten Punkten in einer Woche erhalten Geld auf ihr Konto. Der Preisfonds wird zu gleichen Teilen zwischen den 20 besten Roulette-Spielern und der gleichen Anzahl von Blackjack-Fans aufgeteilt. Für den ersten, zweiten und dritten Platz gibt es jeweils 400, 200 und 150 Euro.

Rennen „Sprint“ . Dies ist eine weitere originelle Unterhaltung von den Machern des Betchan Casinos. Spieler können an der Verlosung von 150.000 Rubel und 2019 Freispielen teilnehmen, die alle zwei Tage stattfindet.

Um am Rennen teilzunehmen, müssen Sie an Spielautomaten wetten und Punkte sammeln – 1 Punkt für 1 Euro. Alle zwei Tage werden die gesammelten Punkte zurückgesetzt und die aktivsten Benutzer erhalten Preise. Turnierteilnehmer aus den Top 30 werden mit Geld belohnt, und Spieler, die vom 31. bis zum 60. Platz kommen, erhalten Freispiele.

Anmeldung

Benutzer können Spielautomaten im Betchan Casino nur um Geld spielen, nachdem sie sich auf der Website registriert haben. Das Verfahren ist einfach und dauert nur wenige Minuten. In der ersten Phase müssen die Felder mit allgemeinen Informationen ausgefüllt werden:

  • E-Mail;
  • passwort mit Buchstaben unterschiedlicher Groß- und Kleinschreibung;
  • Vorname und Nachname.

Im nächsten Schritt müssen Sie weitere personenbezogene Daten angeben, nämlich:

  • Geburtsdatum;
  • Währung des Spielkontos (Euro, Dollar, Rubel und andere);
  • Land, Stadt, Postanschrift.

An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Registrierung gesendet. Danach kann sich der Spieler in das erstellte Konto einloggen und Willkommensboni vom Online-Casino Betchan Casino erhalten.

Mobile Version

Das Casino ist in einem Browser auf Computern verfügbar und hat eine mobile Version für Tablets und Smartphones. Es gibt keine separate mobile Anwendung, und es ist auch unmöglich, den Betchan-Casino-Client auf einen PC herunterzuladen, aber auch ohne sie werden alle Video-Slots und andere Online-Spiele schnell geladen und funktionieren.

Treueprogramm

Alle registrierten Benutzer werden automatisch Mitglieder des VIP-Programms, das aus 11 Stufen besteht. Für jede Wette erhalten die Spieler spezielle BP-Punkte, die mit einer Rate von 1 BP für Wetten im Wert von 1.200 Rubel anfallen.

Je aktiver ein User spielt, desto schneller wächst sein VIP-Status. Der Name des Levels und das Symbol für seinen Erfolg enthalten einen Hinweis auf die Helden beliebter Slots. Für jedes neue Level erhält der Kunde einen Geldpreis und erhöht das Auszahlungslimit. Spielern mit hohem Status wird auch ein persönlicher Manager zur Verfügung gestellt.

VIP-LevelAnzahl der Punkte, um einen Status zu erhaltenCash-Bonus, EuroPersönlicher ManagerAuszahlungslimit pro Monat, Euro
Elefanteinhundert5Nein25 000
Fuchs200fünfzehnNein25 000
Affe50025Nein25 000
Tiger150075Nein25 000
Sheriff4000200Nein25 000
Dracula15.000500Nein25 000
Kapitän30.0001 250ja40 000
Wikinger60 0003000ja40 000
König100.0005000ja75 000
RA500 00030.000ja75 000
Pharao2.000.000Porsche-Autoja75 000

Jeder Bargeldbonus muss mit einer x3-Wettanforderung umgesetzt werden. Der Spieler, der den höchsten Pharaonenstatus erreicht, erhält einen Porsche 911 Carrera GTS als Geschenk.

Support-Service

Technischer Support ist per E-Mail und Online-Chat verfügbar. Die letzte Art der Kommunikation läuft rund um die Uhr. Die Hilfe wird in mehreren Sprachen angeboten: Russisch, Englisch, Deutsch und Französisch.

Vorteile und Nachteile

Das Betchan Online Casino wird von Glücksspielfans aufgrund seiner großen Sammlung lizenzierter Spiele hoch geschätzt. Zu den Vorteilen gehören ein mehrstufiges Treuesystem mit Geldprämien für jeden neuen Status und eine großzügige Bonuspolitik.

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Sol Casino

Welcome Bonus: 75 Free Spins +200% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Betchan Casino
5.0/5

Pros
  • Welcome bonuses 50-100% for the first four deposits
  • 11 statuses in the loyalty program with cash accruals
  • High withdrawal limit - up to 75,000 euros per month
  • Instant deposits and withdrawals from the account
  • Weekly 50% deposit bonus
  • Regular tournaments with cash prizes and free spins

Betchan Online Casino Review

The Betchan virtual casino attracts players with generous welcome and weekly bonuses, a Russian-language interface, a huge number of slots and games with live dealers (more than 100 tables). Moving through the loyalty system, players receive cash bonuses for each new level – from 5 to 30,000 euros. Users have access to more than 10 ways to instantly replenish and withdraw funds from the account without casino commissions.

About Betchan Casino

Betchan Casino is owned by N1 Interactive Ltd, which is registered in Malta. The activity of the operator is controlled by the Malta Gaming Authority and is backed by a license MGA/B2C/394/2017 dated 08/01/2018.

The site interface is simple and clear. All gambling activities are divided into categories and can be opened in any browser on a computer and smartphone. Visitors can play slot machines for free, but after registering and replenishing an account in the amount of 1,000 rubles or more, several welcome bonus packages and a regular weekly bonus on Mondays become available.

Bonuses and Promo Codes

When a user starts playing at the Betchan casino on the official website, he is offered four starting bonuses and one weekly one. To receive them, the client must replenish the balance in the amount of 1,000 rubles.

Welcome Bonuses. For the first four deposits of the game account, the user receives money to the bonus account and free spins for certain slots. To activate, you need to use a promotional code.

Serial number of the depositBonus amountMaximum bonus amount, rub.Number of free spinsFree spins slotpromo code
firstone hundred%10,000thirtyFire&SteelBERLIN
second50%10,000thirtyRook’s RevengeOSLO
third50%10,000thirtyThe Golden Owl of AthenaMOSCOW
fourth50%10,000thirtyOgre EmpirePRAGUE

Each bonus must be wagered x40. If the player decides to request a withdrawal before the wagering requirements are met, all bonus money will be forfeited. All deposit bonuses are valid for 30 days.

Weekly bonus. Every Monday, the official website of Betchan Casino offers players a 50% Reload bonus with a limit of up to 10,000 rubles, which comes with 30 free spins for The Angler video slot! To activate, you need to use the promotional code AMSTERDAM.

Software and Slot Machines

The casino offers gamers various gambling games, among which video slots prevail. They are represented by such providers as Microgaming, NetEnt, Play’n GO, Playson and many others.

There are several subcategories into which online slots are distributed. Among them are sections with new products and popular slots. You can also open a page with all machines without sorting. On the right side of the screen there is an information block updated in real time. It contains data on the current winnings of users, indicating the amount, the machine and the player’s nickname.

All slots are licensed, always work stably and each has a demo version. The operator monitors the appearance of new products and promptly adds them to the site. For convenience, players can filter slot machines by manufacturer, and there is also a search by name, which displays a list of slots when entering the first letters from the name.

Live Dealer Games

The Live Casino section contains over 100 games. Here you can find varieties of poker, blackjack, roulette and other gambling entertainment. All of them are provided by the Evolution Gaming provider, which has managed to establish itself well in the gambling industry. Users should note that it is not possible to play free slots at Betchan Casino from the live dealer games section. It is necessary to register and replenish the balance in order to gain access to these projects.

Other Casino Games

In addition to a large selection of video slots, the site has sections with roulette and blackjack. Players have access to more than three dozen types of “casino queen” and over 80 varieties of blackjack. There are both familiar electronic versions and games in live mode with a croupier. As in the case of slots, sorting by providers is used.

The casino regularly hosts tournaments:

Roulette vs Blackjack. You can win money in a competition with other players by showing the best result at the roulette and blackjack tables. Each bet in these games brings points: for 1 euro (or the equivalent in another currency) 1 point is given. Users compete for a share of the weekly €2,500 prize pool.

The first 20 gamblers with the most points in a week receive money to their account. The prize pool is divided equally between the top 20 roulette players and the same number of blackjack fans. For the first, second and third places, 400, 200 and 150 euros are given, respectively.

Race “Sprint”. This is another original entertainment from the creators of Betchan Casino. Players can participate in the 150,000 RUB and 2019 free spins draw, which takes place every two days.

To take part in the race, you need to bet on slot machines and earn points – 1 point for 1 euro. Every two days, the accumulated points are reset, and the most active users receive prizes. Tournament participants from the top 30 are rewarded with money, and players who take places from 31st to 60th receive free spins.

Registration

Users can play slot machines at Betchan Casino for money only after registering on the site. The procedure is simple and takes only a few minutes. At the first stage, it is necessary to fill in the fields with general information:

  • Email;
  • password with letters of different case and numbers;
  • first and last name.

At the next stage, you need to provide more personal data, namely:

  • Date of Birth;
  • game account currency (euro, dollars, rubles and others);
  • country, city, postal address.

An email will be sent to the specified e-mail address with a link to confirm registration. After that, the player can log into the created account and receive welcome bonuses from the online casino Betchan Casino.

Mobile Version Betchan Casino

The casino is available in a browser on computers and has a mobile version for tablets and smartphones. There is no separate mobile application, and it is also impossible to download the Betchan casino client on a PC, but even without them, all video slots and other online games load and work quickly.

Loyalty Program

All registered users automatically become members of the VIP program, which consists of 11 levels. For each bet, players receive special BP points, accrued at the rate of 1 BP for bets worth 1,200 rubles.

The more actively a user plays, the faster his VIP status grows. The name of the level and the icon for its achievement contain a reference to the heroes of popular slots. For each new level, the client receives a cash prize and increases the withdrawal limit. High status players are also provided with a personal manager.

VIP levelNumber of points to get a statusCash bonus, euroPersonal managerWithdrawal limit per month, euro
Elephant1005No25 000
Fox20015No25 000
Monkey50025No25 000
Tiger150075No25 000
Sheriff4000200No25 000
Dracula15,000500No25 000
Captain30,0001 250Yes40 000
Viking60 0003000Yes40 000
King100,0005000Yes75 000
OUT500 00030,000Yes75 000
Pharaoh2,000,000Porsche carYes75 000

Each cash bonus must be wagered with a x3 wagering requirement. The player who reaches the highest Pharaon status receives a Porsche 911 Carrera GTS as a gift.

Support Service

Technical support is available via email and online chat. The last type of communication operates around the clock. Help is provided in several languages: Russian, English, German and French.

Pros and cons

Betchan online casino is highly regarded by gambling fans due to its large collection of licensed games. The advantages include a multi-level loyalty system with cash rewards for each new status and a generous bonus policy.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

Vavada Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins No Deposit Needed

Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Bob Casino

Welcome Bonus: 130 Free Spins + €500 1st Deposit Bonus

Betamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Betchan Casino

Welcome Bonus: 120 Free Spins + €400 1st Deposit Bonus

Spinia Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins + €250 1st Deposit Bonus

Cookie Casino

Welcome Package: 200 Euro + 220 Free Spins

Woo Casino

Welcome Package: 200 Euro + 200 Free Spins

Fight Club Casino

Welcome Package: 400 Euro + 150 Free Spins

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

N1 Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

SlotHunter Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Joo Casino

Welcome Bonus: 100 Free Spins +100% 1st Deposit Bonus

Betchan Casino
5.0/5
© Copyright 2019-2022 ProGambler