1xSlots Casino-Rezension

Der Betreiber ist erst seit 4 Jahren auf dem Markt, ist aber bereits führend bei Besuchen und erhält positive Kundenbewertungen. Das lizenzierte 1xSlots Casino ist eine Seite mit einer Sammlung der beliebtesten Glücksspiele und einem gut durchdachten Bonusprogramm. Kunden erhalten regelmäßig keine Einzahlungen ohne Scrolling-Anforderungen für Aktivität, nehmen an Turnieren teil und nutzen etwa 30 Zahlungssysteme für Ein- und Auszahlungen.

Offizielle Seite 1xSlots – das vielversprechendste Casino

Tatsächlich ist die virtuelle Unterhaltungsplattform bei Spielern aus vielen Ländern, einschließlich Russland und der GUS, ein Erfolg. Auf der Seite können mehrere Wallets in verschiedenen Währungen gleichzeitig geöffnet werden. Die Seite ist in schwarzen und goldenen Farben gehalten. Die Navigation ist bequem. Sie können ein Konto in mehr als 100 Währungen eröffnen. Die Seite wurde in 56 Sprachen übersetzt.

Geschichte

1xSlots hat seine Arbeit im Jahr 2007 aufgenommen. In Bezug auf das Site-Design ist es seinem Konkurrenten sehr ähnlich – der Multiplattform-Plattform 1xbet. Spieler haben eine berechtigte Frage zur Geschichte des Casinos. Offizielle Vertreter der Site entlarvten Mythen und Spekulationen darüber und sagten, dass die Sites nur eine Plattform haben. Die Teams, Eigentümer und Inhalte sind jedoch völlig unterschiedlich.

Somit ist 1xSlots eine eigenständige Plattform mit virtueller Unterhaltung.

Und der Name ist nur deshalb ähnlich, weil der Konkurrent während der Eröffnung so beliebt wie möglich war und die Besitzer von 1 xSlots beschlossen haben, darauf zu spielen.

Lizenz

Die offizielle Seite des 1xSlots Casinos wird von Zavbin Ltd betrieben, die in Zypern registriert ist. Curacao ist an ein anderes Unternehmen lizenziert – Orakum NV. Der Betreiber hält sich strikt an die Regeln des verantwortungsvollen Spielens und verbietet behinderten und minderjährigen Benutzern, die Walzen ohne Überprüfung zu drehen.

Das Casino hat eine Finanz- und Bonuspolitik mit einer Reihe von Bedingungen entwickelt, die für alle Kunden gelten. Der Betreiber bekämpft auch Geldwäsche und andere illegale Aktivitäten. Alle Anforderungen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.

Boni und Werbeaktionen von 1xSlots Casino

Dies ist einer der wenigen Betreiber, der treuen Benutzern für ihre Aktivitäten auf der Website regelmäßig keine Einzahlung anbietet. Das Ansammeln von Aktionsangeboten ist nicht mit der Aktion über das Statussystem verbunden. Der Benutzer erledigt eine bestimmte Aufgabe und erhält Freispiele oder Geld auf das Konto.

1x Slots Casino erfordert keine Wetten für bestimmte keine Einzahlungen, was ein einzigartiges Angebot auf dem Markt ist.

Kein Einzahlungsbonus bei der Registrierung

Nodep zum Erstellen eines Kontos für neue Spieler wird vergeben.

Freispiele

Geheime Freispiele. Es wird aktiven Kunden ohne Einzahlung und ohne Wetteinsatz jeden Mittwoch gutgeschrieben. Es gibt keine maximale Auszahlungsgrenze. Bedingungen für den Empfang:

  • Aktives Spiel innerhalb der letzten 7 Tage. Wie viele Wetten platziert werden sollen, ist nicht angegeben.
  • Der Spieler muss in der letzten Woche mit mindestens 70 Euro rote Zahlen schreiben.
  • Obligatorische Bestätigung der E-Mail-Adresse und Telefonnummer im Profil.

Die Anzahl der Freispiele und der Video-Slot zum Scrollen werden mittwochs von der Verwaltung festgelegt.

Freispiele an Wochentagen. Jeden Tag kann der Benutzer Freispiele aktivieren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Sie müssen keine zusätzliche Einzahlung tätigen, um den Bonus zu erhalten. Preise aus Freispielen unterliegen nicht dem Wetteinsatz.

WochentagAnzahl der DrehungenMaschineKondition im Spiel des Tages
Montag25Wikingergötter: Thor und Loki70 € Wetten
DienstagdreißigWilde Krieger200 € Gewinn
Mittwoch40Wild Burning Wins: 5 Linien300 € Gewinn
Donnerstag40Buffalo Power: Halten und gewinnen150 EUR Wetten
Freitag40Vergifteter Apfel300 € Gewinn
Samstag50Phönixfeuer: 10 Linien200 Euro Wetten
Sonntag75Joker Erweitern: 5 ZeilenGewinne 600 €

Um Gewinnspiele zu erhalten, müssen Sie außerdem den Verifizierungsprozess abschließen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigen und ein Profil ausfüllen.

Geburtstagsgeschenk. Um zu erhalten, müssen Sie keine Einzahlung tätigen und das Preisgeld nicht umsetzen. 30 Freispiele werden dem Kunden an einem Feiertag oder innerhalb einer Woche danach gutgeschrieben. Der Bonus wird dem Nutzer gutgeschrieben, der in den letzten 30 Tagen mindestens 100 Euro eingezahlt hat. Nur Spieler, die vor dem Casino rote Zahlen schreiben, können mit der Teilnahme an der Aktion rechnen.

Einzahlungs- und Ersteinzahlungsbonus

Das große Willkommenspaket ist für die ersten vier Einzahlungen ausgelegt. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 € für 1 Rate und 15 € für weitere. Spieler erhalten Geld und Freispiele.

BonusZuerstSekundeDritterVierte
Geld100%50%25%25%
Freispieledreißig354045
Höchstbetrag, €300350400450

Der Wetteinsatz beträgt x35, die Nutzungsdauer und das Scrollen beträgt 7 Tage. Der Kunde kann nicht an der Willkommensaktion teilnehmen, wenn er ein Konto in Kryptowährung eröffnet hat. Der Höchsteinsatz beträgt 5 Euro.

Treuebonus für die zehnte Einzahlung. Spieler erhalten 50% der Einzahlung von 10 € oder mehr. Der maximale Bonus beträgt 300 €, der Einsatz beträgt x35. Der Benutzer muss das Angebot innerhalb von 48 Stunden umsetzen. Wenn bis zu 10 der Einzahlung Geld auf dem Konto des Kunden war, wird für jeweils 5 Euro 1 Freispiel berechnet. Sie können bis zu 100 Freispiele gleichzeitig erhalten.

Bonus am Montag. 50% der Anzahlung und bis zu 300 € werden am ersten Tag der Woche dem Restbetrag gutgeschrieben. Der Mindestbeitrag beträgt 5 €. Das Angebot wird dem Nutzer gutgeschrieben, wenn er in den letzten 4 Tagen mindestens 10 € eingezahlt hat. Der Wettkoeffizient beträgt x35, der maximale Einsatz während eines Spins beträgt 5 €. Sie müssen die Aktion innerhalb von 7 Tagen nutzen.

Exklusive Boni von ProGambler.org

Auf dem Portal ProGambler.org finden Besucher exklusive Boni. Dazu gehören keine Einzahlung für die Registrierung, einzigartige Angebote zum Auffüllen und erhöhte Cashbacks für aktive Spieler.

Promo-Codes

Auf der Casino-Beschreibungsseite sehen die Besucher exklusive Werbeaktionen, die per Code aktiviert werden. Alle Arbeitsgutscheine können im persönlichen Konto auf der offiziellen Website verwendet werden.

Slots bei 1xSlots

Die Liste der Slots auf der Website ist beeindruckend. Die Sammlung umfasst mehr als 5000 virtuelle Maschinen von 120 Anbietern. Die Hauptseite ist nach beliebten und neuen Geräten und einer separaten Kategorie von Slots mit Jackpots sortiert.

Nach dem Aufrufen des Abschnitts mit Maschinen wird dem Spieler eine erweiterte Filterung angeboten. Folgende Kategorien sind vorgesehen:

  • Beliebt – TOP der am häufigsten gestarteten Fahrzeuge.
  • Hold and Win – Slots mit der gleichnamigen Mechanik in der Freispielrunde.
  • Bonus kaufen – beim Kauf eines Bonusspiels.
  • Megaways sind Spielautomaten mit Mechanik, die vom Big Time Gaming-Anbieter entwickelt wurden.
  • 3D-Slots – mit 3D-Grafik.
  • Drops & Wins sind Pragmatic Play Turniermaschinen.
  • Neu.
  • Mit einem Jackpot.

Sie können die Maschine auch beim Anbieter finden. Die Möglichkeit, die zuletzt laufenden Video-Slots anzusehen und zu Favoriten hinzuzufügen, wurde implementiert. In einem speziellen Bereich gibt es exklusive Slots, die nur in diesem Casino verfügbar sind. Jede Maschine verfügt über eine eingebaute Demoversion, sodass Kunden auch ohne Registrierung kostenlos Schlagzeug spielen können. Für Benutzer wird auch eine mobile Version bereitgestellt. Jeder Spieler kann den 1xSlots Casino-Client herunterladen.

Lizenzierte Software

Der Betreiber veröffentlicht keine Prüfbescheinigungen für Spielesoftware. An der Originalität der Maschinen besteht jedoch kein Zweifel. Die Geräte werden von der offiziellen Website des Anbieters heruntergeladen und verfügen über eine authentische Schnittstelle.

Jackpot-Automaten

Der Abschnitt enthält mehr als 1500 Video-Slots mit Jackpots. Kumulative Preise, sowohl ein- als auch mehrstufig. Bei den meisten Automaten wird der Jackpot-Hit weder von der Einsatzhöhe noch von der Dauer der Spielsitzung beeinflusst. Der Preis kann jederzeit ausfallen, sogar ab dem ersten Spin.

Slots von führenden Entwicklern

Die Seite enthält Spielesoftware von 120 Herstellern. Darunter befinden sich sowohl bekannte Studios (NetEnt, Microgaming, Quickspin) als auch wenig bekannte, junge Unternehmen. Die Liste der Slots wird regelmäßig mit neuen Produkten aktualisiert.

Registrierung im Casino

Damit sich der Benutzer auf der offiziellen Website von 1xSlots Casino anmelden und online spielen kann, muss ein Konto erstellt werden. Es gibt drei Möglichkeiten sich zu registrieren. Der Benutzer kann selbst eine bequeme Option auswählen. So erstellen Sie ein Profil auf der Website:

  • Telefonisch. Der Spieler öffnet das Registrierungsformular und füllt es aus. Es müssen angegeben werden: Telefonnummer, Währung, vollständiger Name, Geburtsdatum. Dann müssen Sie die Nummer bestätigen, indem Sie den Code in der entsprechenden Zeile eingeben.
  • Per E-Mail. Der Fragebogen ist umfangreicher als in der Vorgängerversion. Zusätzlich zu den aufgeführten Informationen werden das Passwort, die Region und die Stadt angezeigt.
  • Über soziale Netzwerke und Instant Messenger – der einfachste Weg. Sie müssen nur die Währung und das Land angeben. Sie können sich über VKontakte, Odnoklassniki, Telegram, Yandex, Mail registrieren.

Nach der Erstellung eines Kontos hat der Benutzer das Recht, Boni zu aktivieren, das Guthaben aufzufüllen und um echtes Geld zu spielen. Mit 1 IP können Sie nur 1 persönliches Konto registrieren. Die Administration sperrt alle Profile, wenn sie einen Verstoß gegen die Site-Regeln feststellt.

Überprüfung

In Online-Casinos ist keine vollständige Benutzerverifizierung erforderlich. Die Verwaltung kann jedoch jederzeit einen Identitätsnachweis verlangen. Außerdem sind einige Boni nur für verifizierte Benutzer verfügbar. Es ist unbedingt erforderlich, die erste Phase abzuschließen – die Bestätigung der E-Mail und der Telefonnummer. Zur vollständigen Verifizierung müssen Sie ein Foto Ihres Reisepasses, Quittungen für Nebenkosten und eine Bankkarte vorlegen.

Ein Identitätsnachweis des Spielers ist nur im Extremfall erforderlich.

Geschwindigkeit der Dokumentenprüfung

Der Sicherheitsdienst überprüft die persönlichen Daten des Benutzers innerhalb von 72 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt werden alle Auszahlungsanträge eingefroren.

Spielen Sie das Online-Casino 1xSlots kostenlos (zur Demo)

Alle Video-Slots und virtuellen Spiele sind in der kostenlosen Version verfügbar. Benutzer starten einen Demo-Modus, um neue Maschinen zu testen und die Site kennenzulernen. Kunden können die Walzen jederzeit ohne Risiko in den Automaten von Playtech, NetEnt, Igrosoft und vielen anderen drehen.

Treueprogramm für VIP-Kunden

Innerhalb des Treueprogramms wird nur Cashback gewährt. Mit einer Statuserhöhung steigt auch die Rückzahlung des verlorenen Geldes. Erfahrungspunkte werden durch Wetten in virtuellen Maschinen verdient.

StatusPunktzahl für den ÜbergangCashbackPunkte pro 1 € Wette
Kupfer5%100
Bronze300.0006%150
Silber1 Million7%200
Gold2 Millionenacht%250
Rubin5 Millionenneun%300
Saphir15 Millionenzehn%350
Diamant25 Millionenelf%400
VIP75 Millionen0,05-0,25450

Nach dem Wechsel in ein neues Level wird die Anzahl der Punkte auf Null zurückgesetzt, sie müssen erneut verdient werden, um den nächsten Status zu erhalten.

Cashback wird nach folgender Formel berechnet: (alle Wetten sind Gewinne) * Rücklaufquote. Der Bonus wird nur an Kunden ausgezahlt, die vor dem Casino rote Zahlen schreiben. Auf VIP-Ebene wird Cashback von jeder Wette in bestimmten Anteilen berechnet. Einige Maschinen sind von der Renditeberechnung ausgeschlossen.

Cashback jede Woche

Cashback wird je nach Status mit unterschiedlicher Laufzeit ausgezahlt: einmal täglich bis einmal wöchentlich.

Mobile Version von 1xSlots Casino

Sie können Spielautomaten im 1xSlots Casino um echtes Geld von Ihrem Mobiltelefon oder Tablet aus spielen. Dafür wurde eine funktionsfähige Browserversion für tragbare Geräte entwickelt. Sie können auch eine Android-App installieren. Die Funktionalität der mobilen Software bleibt vollständig erhalten. Spieler können ihr Guthaben auffüllen, Geld abheben und einen Demo-Modus ausführen.

Sie können die Anwendung nicht auf einen PC oder ein iPhone herunterladen. Clients sind nicht für diese Geräte und Plattformen ausgelegt.

Andere beliebte Casinospiele und Produkte

Der Betreiber ist bestrebt, die Freizeit der Nutzer zu diversifizieren und bietet ein beeindruckendes Unterhaltungsangebot. Dazu gehören Turniere, Live-Casinos, Tisch- und Kartenspiele.

Sportwetten

Online Casino 1x Slots bietet keine Wettdienste an.

LIVE-Casino mit Live-Dealern

Der beliebte Bereich bietet rund 500 Unterhaltungsangebote von 21 Anbietern. Bei Live-Dealern können Sie Roulette, Sic-Bo, Poker, Baccarat oder Blackjack spielen. Sendungen aus dem NetEnt-Studio werden nicht präsentiert, sodass Sie nicht an der Verteilung in der Demo teilnehmen können.

Das Spiel wird nur um echtes Geld gespielt. Jeder Benutzer kann sich mit der Übertragung verbinden und den Prozess beobachten. Es gibt auch Spiele in dieser Kategorie, die im großen Turnier von Pragmatic Play enthalten sind.

Brettspiele

Diese Kategorie wird nicht in einem separaten Abschnitt hervorgehoben, aber Sie können virtuelles Roulette, Poker oder Blackjack auf der Slots-Seite herausfiltern.

Lotterie

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels gibt es keine Lotterien auf der Website.

Turniere

Spannende Kämpfe zwischen Spielern finden jede Woche statt. Veranstalter sind sowohl Betreiber als auch Softwarehersteller. In Turnieren können Sie einen großen Geldpreis gewinnen. Für jeden Wettbewerb wurde eine Liste von Video-Slots ausgewählt. Die Bestenliste befindet sich auf der Aktionsseite.

Unterstützung

Für Casino-Kunden wird ein leistungsstarker Support-Service organisiert. Sie können den Manager per E-Mail oder Online-Chat kontaktieren. Für Beschwerden und Anregungen gibt es eine separate Adresse. Spieler können jederzeit an der Organisation einer komfortablen Zusammenarbeit mit der Website teilnehmen.

Online-Casino-Rezensionen

Bewertungen über die Website sind überwiegend positiv. Kunden bemerken, dass es interessant und profitabel ist, Online-Slots im 1xSlots Casino zu spielen. Natürlich bedauern einige Kommentatoren die Misserfolge. Erfahrene Benutzer wissen jedoch, dass Gewinnkombinationen vom Zufallszahlengenerator abhängen, daher sollten Sie dem lizenzierten Betreiber nicht die Schuld geben.

In den Kommentaren bemerken Kunden eine niedrige Schwelle für den Eintritt in das Spiel, sofortige Zahlungen und das Fehlen einer obligatorischen Verifizierung. Außerdem mögen die Benutzer die große Unterhaltungssammlung und die benutzerfreundliche Oberfläche der offiziellen Website.

5,0 rating

Schreibe einen Kommentar

Best Casinos
Playamo Casino

Welcome Bonus: 150 Free Spins + €300 1st Deposit Bonus

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

All Slots Casino

Welcome Bonus: Get up to 1500€ in your first week!

JackpotCity Casino

Welcome Bonus: Get up to 1600€ in your first week!

Lucky Nugget Casino

Welcome Bonus: Get up to 200$ on your 1st deposit!

Royal Vegas Casino

Welcome Bonus: Get up to 1200€ in your first week!

Ruby Fortune Casino

Welcome Bonus: Get up to 750€ in your first week!

Spin Casino

Welcome Bonus: Get up to 1000€ in your first week!

1xSlots Casino
5,0 rating
5.0/5

Review Casino 1xSlots

The operator has been on the market for only 4 years, but is already a leader in visits and receives positive customer reviews. The licensed 1xSlots casino is a site with a collection of the most popular gambling games and a well-thought-out bonus program. Clients regularly receive no deposits with no scrolling requirements for activity, compete in tournaments and use about 30 payment systems for deposits and withdrawals.

Official Site of 1xSlots – The Most Promising Casino

Indeed, the virtual entertainment platform is a success among players from many countries, including Russia and the CIS. Several wallets in different currencies can be opened on the site at once. The site is decorated in black and gold colors. Navigation is convenient. You can open an account in more than 100 currencies. The site has been translated into 56 languages.

History

1xSlots started its work in 2007. In terms of site design, it is very similar to its competitor – the 1xbet multiplatform platform. Players have a reasonable question about the history of the casino. Official representatives of the site debunked myths and speculations about this and said that the sites just have one platform. However, the teams, owner and content are completely different.

Thus, 1xSlots is an independent platform with virtual entertainment.

And the name is similar only because during the opening the competitor was as popular as possible, and the owners of 1 xSlots decided to play on it.

License

The official site of 1xSlots casino is operated by Zavbin Ltd, registered in Cyprus. Curacao is licensed to another company – Orakum NV.The operator strictly follows the rules of responsible gaming and prohibits disabled and underage users from spinning the reels without verification.

The casino has developed a financial and bonus policy with a number of conditions that apply to all customers. The operator also fights against money laundering and other illegal activities. All requirements are detailed in the terms and conditions.

Bonuses and promotions from 1xSlots casino

This is one of the few operators that offer regular no deposit to loyal users for their activity on the site. The accrual of promotional offers is not associated with the promotion through the status system. The user completes a specific task and receives free spins or money to the account.

1x Slots Casino does not require wagering for certain no deposits, which is a unique offer on the market.

No deposit bonus upon registration

Nodep for creating an account for new players is awarded.

Free spins

Secret free spins. It is credited to active clients without a deposit and without wagering every Wednesday. There is no maximum payout limit. Conditions for receiving:

  • Active play within the last 7 days. How many bets should be placed is not indicated.
  • The player must be in the red in the last week by at least 70 euros.
  • Mandatory confirmation of the email address and phone number in the profile.

The number of free spins and the video slot for scrolling them are determined by the administration on Wednesdays.

Free spins on days of the week. Every day the user can activate free spins if certain conditions are met. You do not need to make an additional deposit to receive the bonus. Prizes from free spins are not subject to wagering.

Day of weekNumber of spinsMachineCondition in the game of the day
Monday25Viking Gods: Thor and Loki€ 70 bets
TuesdaythirtyWild Warriors€ 200 winnings
Wednesday40Wild Burning Wins: 5 lines€ 300 winnings
Thursday40Buffalo Power: Hold and WinEUR 150 bets
Friday40Poisoned Apple€ 300 winnings
Saturday50Phoenix Fire: 10 LinesEUR 200 bets
Sunday75Joker Expand: 5 LinesWinnings € 600

Also, to receive prize spins, you must complete the verification process, confirm your email, phone number and fill out a profile.

Birthday present. To receive, you do not need to make a deposit, and you do not need to wager the prize money. 30 free spins are credited to the client on a holiday or within a week after it. The bonus is credited to the user who has contributed at least 100 euros in the last 30 days. Only players who are in the red in front of the casino can count on taking part in the promotion.

Deposit and first deposit bonus

The large welcome package is designed for the first four deposits. The minimum deposit is € 10 for 1 installment and € 15 for subsequent ones. Players receive money and free spins.

BonusFirstSecondThirdFourth
Money100%50%25%25%
Free spinsthirty354045
Maximum amount, €300350400450

The wager for wagering is x35, the term of use and scrolling is 7 days. The client cannot participate in the welcome promotion if he has opened an account in cryptocurrency. The maximum bet is 5 euros.

Loyalty bonus for the tenth deposit. Players receive 50% of the deposit of € 10 or more. The maximum bonus is € 300, the wager is x35. The user must wager the offer within 48 hours. If up to 10 of the deposit there was money on the client’s balance, then for every 5 euros, 1 free spin is charged. You can get up to 100 free spins at the same time.

Bonus on Monday. 50% of the deposit and up to € 300 are credited to the balance on the first day of the week. The minimum contribution is € 5. The offer is credited to the user if he has deposited at least € 10 in the last 4 days. The wagering coefficient is x35, the maximum bet during a spin is € 5. You must use the promo within 7 days.

Exclusive bonuses from ProGambler.org

On the ProGambler.org portal, visitors can find exclusive bonuses. These include no deposit for registration, unique offers for replenishment and increased cashbacks for active players.

Promo codes

  • Promo Code: ProGambler

On the casino description page, visitors will see exclusive promotions that are activated by code. All work coupons can be used in the Personal Account on the official website.

Slots at 1xSlots

The list of slots on the site is impressive. The collection includes more than 5000 virtual machines from 120 providers. The main page is sorted by popular and new devices and a separate category of slots with jackpots.

After going to the section with machines, the player is offered extended filtering. The following categories are provided:

  • Popular – TOP of the most launched vehicles.
  • Hold and Win – slots with the mechanics of the same name in the free spins round.
  • Buy Bonus – with the purchase of a bonus game.
  • Megaways are slot machines with mechanics created by Big Time Gaming provider.
  • 3D slots – with 3D graphics.
  • Drops & Wins are Pragmatic Play tournament machines.
  • New.
  • With a jackpot.

You can also find the machine by the provider. The option of viewing the last running video slots and adding to favorites has been implemented. In a special section there are exclusive slots available only in this casino. Each machine has a built-in demo version, so customers can play the drums for free even without registration. A mobile version is also provided for users. Any player can download the 1xSlots Casino client.

Licensed software

The operator does not post certificates of checks of gaming software. However, there is no doubt about the originality of the machines. The devices are downloaded from the official website of the provider and have an authentic interface.

Jackpot machines

The section contains more than 1500 video slots with jackpots. Accumulative prizes, both single and multi-level. In most machines, the jackpot hit is not affected by either the bet level or the duration of the gaming session. The prize can drop out at any time, even from the first spin.

Slots from leading developers

The site contains gaming software from 120 manufacturers. Among them are both famous studios (NetEnt, Microgaming, Quickspin) and little-known, young companies. The list of slots is regularly updated with new products.

Registration at the casino

In order for the user to be able to log into the official website of 1xSlots Casino and play online, it is necessary to create an account. There are three ways to register. The user can choose a convenient option on his own. How to create a profile on the site:

  • By phone. The player opens the registration form and fills it out. It is necessary to indicate: phone number, currency, full name, date of birth. Then you need to confirm the number by driving in the code in the appropriate line.
  • By email. The questionnaire is more voluminous than in the previous version. In addition to the listed information, the password, region and city are indicated.
  • Through social networks and instant messengers – the easiest way. You only need to specify the currency and country. You can register via VKontakte, Odnoklassniki, Telegram, Yandex, Mail.

After creating an account, the user has the right to activate bonuses, replenish the balance and play for real money. With 1 IP, you can register only 1 Personal Account. The administration will block all profiles if it detects a violation of the site rules.

Verification

Full user verification is not required at online casinos. But the administration can ask for proof of identity at any time. Also, some bonuses are available only to verified users. It is imperative to complete the first stage – confirmation of the e-mail and phone number. For full verification, you must provide a photo of your passport, receipts for utilities and a bank card.

Proof of the player’s identity is only required in extreme cases.

Document verification speed

The security service verifies the user’s personal information within 72 hours. At this time, all withdrawal requests will be frozen.

Play online casino 1xSlots for free (for demo)

All video slots and virtual games are available in the free version. Users launch a demo mode to test new machines and get to know the site. Customers can spin the reels without risk at any time in the machines from Playtech, NetEnt, Igrosoft and many others.

Loyalty program for VIP clients

Within the loyalty program, only cashback is provided. With an increase in status, the return of lost money also increases. Experience points are earned from betting in virtual machines.

StatusNumber of points for the transitionKeshbekPoints per € 1 bet
Copper5%100
Bronze300,0006%150
Silver1 million7%200
Gold2 millioneight%250
Ruby5 millionnine%300
Sapphire15 millionten%350
Diamond25 millioneleven%400
VIP75 million0.05-0.25450

After moving to a new level, the number of points is reset to zero, they need to be earned again to get the next status.

Cashback is calculated according to the formula: (all bets are winnings) * return rate. The bonus is paid only to customers who are in the red in front of the casino. At the VIP level, cashback is calculated from each bet in certain proportions. Some machines are excluded from the return calculation.

Cashback every week

Cashback is paid with a different period depending on the status: from once a day to once a week.

Mobile version

You can play slot machines at 1xSlots Casino for real money from your mobile phone or tablet. For this, a functional browser version for portable devices has been developed. You can also install an Android app. The functionality in the mobile software is completely preserved. Players can replenish their balance, withdraw money, run a demo mode.

You cannot download the application on a PC or iPhone. Clients are not designed for these devices and platforms.

Other Popular Casino Games and Products

The operator strives to diversify the leisure of users and offers an impressive range of entertainment. These include tournaments, live casinos, table and card games.

Sports betting

Online Casino 1x Slots does not provide betting services.

LIVE casino with live dealers

The popular section features about 500 entertainment from 21 providers. With live dealers you can play roulette, sic-bo, poker, baccarat or blackjack. Broadcasts from the NetEnt studio are not presented, so you will not be able to participate in the distribution in the demo.

The game is played only for real money. Any user can connect to the broadcast and watch the process. There are also games in this category that are included in the big tournament from Pragmatic Play.

Board games

This category is not highlighted in a separate section, but you can filter out virtual roulette, poker or blackjack on the slots page.

Lottery

There are no lotteries on the site at the time of this writing.

Tournaments

Exciting battles between players are held every week. The organizers are both operators and software manufacturers. In tournaments, you can win a large cash prize. A list of video slots has been selected for each competition. The leaderboard is on the promotion page.

Support

A powerful support service is organized for casino customers. You can contact the manager by email or online chat. There is a separate address for complaints and suggestions. Players at any time can participate in the organization of comfortable cooperation with the site.

Online casino reviews

Reviews about the site are mostly positive. Customers note that it is interesting and profitable to play online slots at 1xSlots casino. Naturally, some commentators regret the failures. But experienced users know that winning combinations depends on the random number generator, so you shouldn’t blame the licensed operator.

In the comments, customers note a low threshold for entering the game, instant payments and the lack of mandatory verification. Also, users like the large collection of entertainment and the user-friendly interface of the official website.

Leave a Reply

Best Casinos
BitStarz Casino

Welcome Bonus: 20 Free Spins No Deposit Needed

Cat Casino

No Deposit Free Spins, Code: PROGAMBLER

1xSlots Casino

No Deposit Bonus with Promo Code: ProGambler

River Belle Casino

Welcome Package up to 800$

Platinum Play Casino

Welcome Package up to 800$

Mummys Gold Casino

Match Bonus up to $500

Gaming Club Casino

Double Deposit Bonus up to €350

Euro Palace Casino

Welcome Package up to €600

Slottyway Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

Spinamba Casino

Welcome Bonus: 25+25 Free Spins No Deposit Needed

All Right Casino

Welcome Bonus: 40 Free Spins No Deposit Needed

Fortune Clock Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Lucky Bird Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

Slottica Casino

Welcome Bonus: 50 Free Spins No Deposit Needed

SuperCat Casino

Welcome Bonus: 60 Free Spins No Deposit Needed

1xSlots Casino
5.0/5